Svens WM Wette


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
hatten wir schon, im übrigen; nackte Weiber gibt es überall zu sehen! Nicht zuletzt im Tittenforum! :belehr: ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hab's mir jetzt nochmal genauer angeschaut, es handelt sich hierbei um ein Fake, um Geld zu verdienen.
Das Ganze gehört zu einem Werbenetzwerk (www.layer-ads.de). Der Werber bekommt pro 1000 Aufrufe 3 Euro. Wenn er die 5 Mio schafft hat er 15000 Euro verdient.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ist sowas denn legal?
Also,da er es nicht geschreiben hat wahrscheinlich nicht, aber ich meine, selbst WENN da stehen würde : "zusätzlich bekomme ich etwas geld dafür."
??
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Fro schrieb:
Ich hab's mir jetzt nochmal genauer angeschaut, es handelt sich hierbei um ein Fake, um Geld zu verdienen.
Das Ganze gehört zu einem Werbenetzwerk (www.layer-ads.de). Der Werber bekommt pro 1000 Aufrufe 3 Euro. Wenn er die 5 Mio schafft hat er 15000 Euro verdient.

Ganz genau, das ist aktuell die Masche um mit wenig Aufwand richtig Geld zu verdienen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Die deutsche Elf braucht unsere geballte Unterstützung!



Deshalb jubel doch für sie virtuell auf:



http://www.jubel-fuer-deutschland.de



Jeder Jubel färbt einen bislang schwarzen Pixel der sexy Blondine Eva ein, sodass sie nach und nach in ihrer vollen Pracht erscheint.

Besser als schlechte Nacktfotos auf Basis einer Lüge
 
Oben