Sylvester vs. Oral?

martin1972

Nachwuchsspieler
Hallo Leute,
nachdem nun doch des Öfteren über ein eventuelles Duell von Sylvester gegen Oral diskutiert wird, würde ich gerne mal eure Meinung hören. Falls es dazu kommen sollte wird es sicher kein Fight auf technischen Weltspitzen-Niveau werden, weil es beiden dafür einfach an Weltklasse fehlt, ist mir persönlich auch egal, da ich denke das es ein verdammt harter Kampf werden wird, bei dem beide Vollgas geben und offensiv boxen werden. Das können beide und haben´s auch schon öfters bewiesen. Sylvester finde ich hat sich im Vergleich zum Sturmkampf weiter nach vorn entwickelt und hätte heute gegen Felix mehr Chancen. Oral´s Kampf am Freitag in Spanien werte ich nicht hoch. Man sah er war nicht perfekt austrainiert und warscheinlich auch 100% vorbereitet. War auch keine grosse Sache gegen Sipos. Das Oral mehr kann wissen wir seit dem Abrahamkampf.
Ich persönlich tippe auf einen "sau-"knappen Sylvestersieg vielleicht vorzeitig.
Für´s Boxen in Deutschland wäre es eine tolle Ansetzung und für Sauerland bzw. ARD auch lukrativ deswegen denke ich wird der Kampf kommen.

Schönen Sonntag noch.......

Jones

Bankspieler
Oral hat doch nun wirklich keinen WM Kampf verdient. Seine besten Siege waren gegen Spada und gegen Sipos, wobei es schmeichelhafte Siege waren. Dafür bekam er einen WM Kampf gegen Abraham geschenkt. Bei dem er zwar einen ordentlichen Kampf gemacht hat, aber das hat ein Simon und andere auch. Dann gab es am Freitag diese miese Vorstellung beim SiposIII Kampf, das war mal wieder zum kotzen was Arena geboten hat.

Naja wenn es zu so einem WM Kampf kommt PS Sylvester.

KRAFT&HERZ

old member
was herr mündlich da am freitag abgeliefert hat war aus der reihe:
hinten anstellen - punkt.

spanish rules in öner-hands.:saint:

wäre aktuell ein prima matchmaking für sebsy.

oral stand so was von neben sich...
:wavey:

Big d

Bankspieler
Oral hat doch nun wirklich keinen WM Kampf verdient. Seine besten Siege waren gegen Spada und gegen Sipos, wobei es schmeichelhafte Siege waren. Dafür bekam er einen WM Kampf gegen Abraham geschenkt. Bei dem er zwar einen ordentlichen Kampf gemacht hat, aber das hat ein Simon und andere auch. Dann gab es am Freitag diese miese Vorstellung beim SiposIII Kampf, das war mal wieder zum kotzen was Arena geboten hat.

Oral ist schon ein ordentlicher mann. Allerdings sehen natürlich gegen einen AA der 2/3 des fights in DD vor einem steht viele gut aus. Da kann man nach herzenslust schlagen. Zumindest solange bis es einschlägt, dann ist es normalerweise vorbe.

martin1972

Nachwuchsspieler
wäre aktuell ein prima matchmaking für sebsy.

oral stand so was von neben sich...
:wavey:[/QUOTE]

Muss ich Dir Recht geben. Oral hat schon enttäuscht am Freitag.
Und Sylvester derzeit klar der Favorit.
Naja wenn sich Oral steigert könnte es ´ne spannende Geschichte werden.
Denke Dezember / Januar ist´s vielelicht so weit.
Oral macht schon ´nen sympatischen Eindruck und er hätte sich meiner Meinung nach recht gut vermarkten lassen können:
Sympathischer, gut aussehender Hamburger Jung,...... und die türkischen Wurzeln hätten noch zusätzliche Fans gebracht. Aber Universum war ja zu bl*d um Ihn aufzubauen.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Hallo Leute,
nachdem nun doch des Öfteren über ein eventuelles Duell von Sylvester gegen Oral diskutiert wird, würde ich gerne mal eure Meinung hören. Falls es dazu kommen sollte wird es sicher kein Fight auf technischen Weltspitzen-Niveau werden, weil es beiden dafür einfach an Weltklasse fehlt, ist mir persönlich auch egal, da ich denke das es ein verdammt harter Kampf werden wird, bei dem beide Vollgas geben und offensiv boxen werden. Das können beide und haben´s auch schon öfters bewiesen. Sylvester finde ich hat sich im Vergleich zum Sturmkampf weiter nach vorn entwickelt und hätte heute gegen Felix mehr Chancen. Oral´s Kampf am Freitag in Spanien werte ich nicht hoch. Man sah er war nicht perfekt austrainiert und warscheinlich auch 100% vorbereitet. War auch keine grosse Sache gegen Sipos. Das Oral mehr kann wissen wir seit dem Abrahamkampf.
Ich persönlich tippe auf einen "sau-"knappen Sylvestersieg vielleicht vorzeitig.
Für´s Boxen in Deutschland wäre es eine tolle Ansetzung und für Sauerland bzw. ARD auch lukrativ deswegen denke ich wird der Kampf kommen.

Schönen Sonntag noch.......

Merkwüridg, ich weiß wirklich nicht, wie man vom Lorenzo-Kampf auf eine weitere Begegnung mit Sturm schließen kann. :confused: Wo hat sich Sylvester denn so toll verbessert ? Und Sturm ist nicht Lorenzo ! Sylvester-Lorenzo war einfach nur der knappe Sieg des Einäugigen über den Blinden.

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Bei dem er zwar einen ordentlichen Kampf gemacht hat, aber das hat ein Simon und andere auch. Dann gab es am Freitag diese miese Vorstellung beim SiposIII Kampf, das war mal wieder zum kotzen was Arena geboten hat.
Naja, AA lässt die Leute mit seinen Kämpfen nach dem Schema "2,5 Minuten der Runde in Doppeldeckung im Ring rumstehen und 30 Sekunden boxen" meist viel besser aussehen, als sie sind. Das was Oral gegen Sipos gezeigt hat, ist meiner Ansicht nach sein Niveau. Das Oral in näherer Zukunft was mit einem WM-Kampf zutun haben könnte, sollte m. E. nicht zur Debatte stehen.

caycuma33

Nachwuchsspieler

Naja Oral hat es nicht verdient und Zbik doch oder wie?Dazu kauft man den Kampf gegen Spada und er wird Weltmeister.:mensch:

Jones

Bankspieler
Naja Oral hat es nicht verdient und Zbik doch oder wie?Dazu kauft man den Kampf gegen Spada und er wird Weltmeister.:mensch:

Zbik? Der hat damit doch nichts zu tun. Es geht um Sylvester vs. Oral und Oral hat imo keine erneute Chance verdient. Das Zbik einen Titelkampf nicht viel mehr verdient hat steht auf einem anderen Blatt Papier.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler

ja auf den punkt gebracht, wobei ich vor wenigen jahren noch oral gesagt hätte aber nicht weil der stärker war sondern weil sich sylvester immer weiter gebessert hat. PS sylvester :wavey:

caycuma33

Nachwuchsspieler
Warum Mahir hat die ersten 3 Runden gegen Abraham geführt.Also für so eine Leistung gegen den Weltmeister hat er sich schon verdient.Ausserdem so viele intressante Gegner gibt es ja auch nicht hier in Europa.Die Amis machen ja auchnur unter sich die Kämpfe.Ist es besser wenn Silvester gegen einen Japaner boxt wie Felix Sturm...:laugh2:

Oben