T.I. - Urban Legend


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hab mir das Album mal auf gut Glück geholt und bin positiv überrascht. Ich kannte T.I. vorher nur von dem Track 24's und von einigen Songs von anderen Interpreten, wo er nur als Unterstützung mitgewirkt hat. Hab dann vor kurzem mal auf JamFM (der beste Radio-Sender, wenn man Black Music bevorzugt) seine neue Single Bring'Em Out gehört und daraufhin entschieden, mir das Album zu holen. Das gesamte Album hat meiner Meinung nach ein konstant gutes Niveau und es sind auch einige richtig gute Tracks drauf:

U Don't Know Me
The Greatest feat. Mannie Fresh
Get Loose feat. Nelly
Get Yo Shit Together feat. Lil Kim
Praying For Help

sind meine Favoriten auf dem Album.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Der King of South ist back...das Album ist einfach Hammer...Bring Em out ist nen Burner und die restlichen sind auch spitze. :thumb:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Bring'em out kenn ich auch, der Track ist durchschnittlich, gut für Party und so, aber sonst nicht wirklich mit viel Liebe gemacht.

Und da geb ich das Geld lieber für was anderes aus.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja Bring Em Out und teilweise U Don't Know Me sind Partytracks aber der Rest überhaupt nicht.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
High_Octane schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich freu mich schon auf den Zeitpunkt, wenn du anfängst nicht mehr so krampfhaft auf Texte zu achten! :p ;)
da kannste lange warten ;)
zu ti:
ich kenne nur 24s und bring em out. 24s find ich gut, das andere lied nicht so, aber vllt höre ich trotzdem mal in das album rein.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Also ich find das lied das cash hier reingesetzt hat ganz nett, wenn man das ein paar mal gehört hat gewöhnt an den eher ungewöhnlichen stil von T.I.... kenn mich da aber nicht wirklich aus, ist das erste lied was ich von ihm gehört hab
 
Oben