t-online-experten hier?


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
seit 2 tagen bekomme ich komischerweise keine e-mails mehr - nicht einmal testmails, die ich mir selber schicke. versenden geht aber ohne probleme - erklärung? :ricardo:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Kommt eine Fehlermeldung oder zeigt er dir an, dass er abruft und tut so als ob keine neuen Mails gekommen wären, also das der Mail Server praktisch leer sei.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
letzteres - angeblich gibt es keinen neuen nachrichten, und das obwohl mir inzwischen mindestens 3 leute testmails geschickt haben. cooper zerbricht sich netterweise auch schon den kopf...

momentan probiere ich rum, wie ich bei opera den auf der t-online-seite beschriebenen zugriff auf den server bekomme, um zu sehen, ob mein konto auf dem server voll ist...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
hast du dich bei webmail.t-online.de angemeldet?

so kannst du deine emails über den browser abrufen, was allerdings keine dauerlösung sein sollte.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
e-mail-empfang funktioniert wieder einwandfrei :jubel: :jubel: :jubel:

der tipp mit webmail war gold wert - auch wenn es da wieder ein kleines :idiot: telekom-bonbon :idiot: gab: wenn man bei webmail einloggen will, geht das nicht mit dem "normalen" benutzer-kennwort, sondern man muss vorher ein anderes spezielles webmail-kennwort eingeben - und nirgendwo ein hinweis darauf :idiot: :idiot: :idiot:

was eine kleine unscheinbare übersehene option "mail nach empfang auf dem server löschen" für chaos sorgen kann... :ricardo:

jedenfalls danke ich allen, die sich mit mir den kopf zerbrochen haben :wavey:
 
Oben