T. Owens und Barry Bonds


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hey, vorweg erstmal. falls so ein thread schon existiert, nicht hier hergehört, falsch gestellt ist, dann bitte löschen, verschieben oder mir das so sagen :)

hab ja nun im nba forum diverse dinge über die 2 gehört.. nunja, ich habe zwar schon einige antworten bekommen (dank nochmal an cypher, kobe8, bennyblanco und coldasice), aber ich hätte gern, sofern mäglich und nicht zu zeitaufwendig, gern einen ausführlichen bericht über die beiden..

da ich leider nicht so wirklich plan vom us sport habe, muss ich euch damit belästigen..

danke im vorraus und zu to, vorm superbowl kam irgendwo eine reportage und da hat einer den ball genommen und im mittelkreis getanz, woraufhin er von einem gegenspieler umgetackelt(?) wurde.. das war jener to oder? zumindest denke ich das, nach den ausführungen im nba forum..

hm und ja, mein einziger bezug zur nfl ist das jährliche superbowl schaun und damals in der 5. klasse, vor ca 11 jahren, mein la raiders cap und der spruch "only real men wear black"(oder so ähnlich) :D

das könnte man ja auch gleich benutzen, um evtl neuigkeiten über die beiden mitteilen zu können.

ok, das wars und danke nochmal an die autoren und noch ein sorry, falls es falsch ist :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
über Barry Bonds kann ich dir nicht viel sagen aber TO um so mehr

Angefangen in SF anfangs ging es ja noch ganz gut, er wurde relativ spät gedraftet für seine spielstärke das ist schon richtig. Dort gab es dann einen QB der hieß Jeff Garcia und mit dem musste sich TO streiten als er dann schon etwas bekannter war und seine Spielstärke anerkannter war. Auf die Frage eines Reporters ob denn Jeff Garcia wirklich schwul sei sagte er nur (nicht ganz original das zitat aber so in der Form): If it looks like a rat and it smells like a rat, it has to be a rat [naja my english is not very good ^^]. neben kleineren Eskapaden geschah auch während seiner zeit der berühmte Tanz auf dem Dallas Star wo ihn dann George Teague (Danke Fro) glaub ich um genietet hat. Als es nach den ganzen Sachen dem SF Front Office zu viel wurde wollte man ihn traden, und man hatte mit Baltimore einen Abnehmer gefunden, doch TO wollte nicht nach Baltimore und klagte und behielt recht da musste man ein anderes Team finden das gewillt war wenigstens etwas für ihn abzugeben, das waren die Eagles, sie gaben ihm einen 49 mio $ eal über 7 Jahre (für nfl verhältnisse verdammt viel geld nur damit ihr nba betrachter das einordnen könnt ^^). Naja ging ne Zeit lang ganz gut die Eagles waren glaub ich bei 13-1 (bei 16 saisonspielen) als er sich dann verletzte im Dezember, Wadenbeinbruch 3 Spiele vor den Playoffs. Doch die Eagles sagten sich: Wir schaffen es auch ohne TO in den SB und mit diesem Satz fing das ganze unheil an: er fühlte sich gekränkt wegen dieser aussage und sagte das natürlich auch, als ihm die eagles sagten dass sie es nicht so meinten wie er es verstanden hat ignorierte er das einfach. ein medizinisches wunder nach knapp 2,5 monaten ist er wieder beim SB dabei und schafft sensationelle +100 recieving yds doch die eagles verlieren knapp mit 21:24 gegen die bärenstarken Patriots. Nun gibt er die ganze schuld dem Eagles QB McNabb (der wahrlich nciht alleine schuld war, die o-line hat ihn wirklich im stich gelassen) und dann begann der streit immer sregelmäßiger stattzufinden zwischen den beiden, den ganzen sommer lang sogar in die neue saison hinein, als es dann in woche 9 oder so Andy Reid (Coach der Philadelphia Eagles) zu bunt wird und TO suspendiert, da war es klar dass er nie wieder für die eagles spielen würde. Nebenbei hat er im Sommer eine Neustrukturierung seines Vertrages verlangt und gedroht nen Holdout zu machen (nicht spielen, in der NFL erlaubt zu streiken, man bekommt halt keine kohle) da er 1.) meinte er sei nicht entsprechend seiner leistung bezahlt, er wolle der bestbezahlte WR sein (da schimmert wieder sein Ego hervor) und nicht nur der 2bestbezahlteund 2.) haben die eagles den contract so gestaltet dass sie ihn ohne große finanzielle strafen einfach cutten können nach der 2 saison (sprich diese Offseason was sie dann auch letzendlich gemacht haben). Zur person ist zu sagen: Arrogant, eingebildet, Geldgeil, Unehrlich, Unloyal aber leider auch einer der besten WR der Liga nur Randy Moss und Steve Smith würde ich momentan über ihn setzen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dann kopiere ich mal meinen Beitrag aus dem Lakers-Thread hier rein erstmal:

Fro schrieb:
Du solltest öfter mal bei "Sonstige Sportarten" reinschauen, da diskutieren NFL-Experten wie Cold as Ice, Nils, Thomas (AGHF), Chris (Hornetsfan) und meine Wenigkeit auch über solche Dinge. Cold as Ice, AGHF und ich kennen uns, so mein Eindruck zumindest, in der NFL noch ein wenig besser aus als in der NBA. :)
TO ist ein ziemlich fehlgeleiteter Kerl, der einfach dumm ist. Bei dem ziehen sich die Extravaganzen und Aussetzer wie ein roter Faden durch die Karriere, ob er sich in SF schon mit seinem Quarterback anlegte, weil er ihn als schwul bezeichnete, sich über McNabb lustig machte, weil "TO nicht der Spieler war, der im Superbowl im Huddle kotzen musste", auf fremden Wappen tanzt (man erinnere sich an die Geschichte mit den Cowboys, ein Unding, daß man sich diesen Spieler dann ins Team holt) oder generell seine Mitspieler schlecht macht (er sagte, die Eagles wären mit Favre besser dran als mit McNabb), TO tut alles davon. Letztes Jahr im Trainingscamps war die Situation so angespannt (er weigerte sich zu spielen, weil er seiner Meinung nach einen besseren Vertrag verdienen würde), daß Team-Ambassador Hugh Douglas sich im Fahrstuhl fast mit ihm eine wüste Schlägerei geliefert hatte. Außerdem hat er seinen Vorgesetzten dazu aufgefordert, nicht mehr mit ihm zu reden, bevor TO ihn vorher selber angesprochen hat. Vieles davon ist nur in den letzten 12 Monaten vorgefallen, man kann sich also ungefähr ausmahlen, wie es über die Karriere betrachtet aussieht.

Das ist natürlich noch lange nicht alles. Ich habe hier noch einen Link, wo ein bisschen was über seine anderen Geschichten drinsteht: DA!

In der Reportage wurde in der Tat dieser TO gezeigt, der für diese Aktion dann auch von George Teague mal ordentlich umgehauen wurde. :thumb:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hm, es ist merkwürdig, ich könnte mich an solchen geschichten "satt" lesen.. ich meine, das ist ja schon wieder so dumm, dass es lustig ist. finde ich zumindest..

wie mit sprewell und der familie bzw dem geld, olowakandi und der stun gun.. ich habe bei beidem erstmal lachen müssen..

hachja, na dann danke ich schon mal für beides :D und hoffe bald möglichst, dass sich wieder einer einen fauxpas leistet :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Über Barry Bonds kann ich dir auch ein bisschen was sagen:
Er ist mittlerweile in seiner 22.Saison und hat die 3.meisten Homeruns in der Geschichte der MLB.ER ist nur noch 6 HR hinter Babe Ruth obwohl er eigentlich die ganze lezte Saison aufgrund eriner Knie-OP verpasst hat.Bisher hat er aber in den ersten 1 1/2 Wochen noch kein HR erziehlt.Hank Aaron der die meisten HR in der Geschichte hat ist ca.48 vor BB und da diese Saison wahrscheinlich die lezte von ihm ist wird er wohl "nur" Ruth einholen können.

Es ist zur Zeit aber auch eine Diskussion im Gange dass BB in seiner Karriere Doping benutzt haben soll was er aber bestreitet.
Bei weitern Fragen stehe ich gern zur Verfügung ;)
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ja, das mit steroiden etc habe ich auch gelesen, deswegen würde ich da gern mehr erfahren bzw wieso man es nicht nachweisen kann und wieso das gerücht sich hält..
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Die Sache ist die das wenn er steroids genommen haben soll es schon ein paar Jahre herliegt und deswegen schwer nachzuweisen ist.Wie sie es herausfinden wollen weiß ich auch nicht leider kann ich dir auch nicht wirklich sagen aber ich glaube das ganze hat letzte Saison angefangen
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hinzu kommt, das im Baseball immer versucht wird, den Schein der "heiligen Superstars" zu wahrend. Dort gibt es eben mehrere Michael Jordans. Baseball rekrutiert ein nicht unherblich großen Teil seiner Fans eben aus seiner Geschichte und die Stories um dieverse Heldentaten. Einer dieser Helden der Neuzeit war und ist auch Barry Bonds. Von daher hat es Amerika schon letztes Jahr ziemlich geschockt als rauskam, das mehrere Spieler Sterioide genommen haben sollen.
Was ich damit sagen will ist, das ich nicht allzu früh mit Ergebnissen in dieser Sache um Barry Bonds rechnen würde, genauer gesagt, solange nicht, bis er seine Karriere beendet hat.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja die MLB hat ja schon angefangen Licht ins Dunkel zu bringen, was steroids betrifft.Jetzt hat der Staat auch angefangen nachzuforschen ob BB sich gedoped hat.Im schlimmsten aber unrealistischsten Fall droht im ein Jahr Gefängnis.
 
Oben