Tag der Giganten!

Boedefeld

Banned
Morgen läuft auf Premiere ab 15.30 uhr tag der giganten, dort überträgt premiere fast den ganzen Tag basketball, zb. der erste Titelgewinn Michael Jordan's, oder der classiker Miami heat gegen die LA Lakers. das Programm endet um 6.45. Alles volles program, und um 19.05 wird das erste live-spiel gezeigt, Toronto Raptors gegen die Dallas Mavericks, wer von euch schauht es sich noch an?

Paul

Nachwuchsspieler
Jap, ist schon bekannt auf dem Forum, ist glaub ich sogar schon der 3. Thread der dazu gepostet wurde, Lakers vs. Heat werde ich mir aufjedenfall anschauen, sonst, mal schauen, kommt drauf an wie ich druf bin und ob ich nach den Spielen , die gleich folgen werden, gegen Spree noch überhaupt lust hab auf etwas.:D

Imsolucky

Nachwuchsspieler
habt ihr es gut.......mir bleibt nur die hoffnung, dass mavs-toronto heute abend irgendwo gestreamt wird :cry:

die sollten die nba-spiele immer um diese zeit austragen, dann hätten die europäer auch was davon und müssten nicht immer um halb 3 aufstehen....

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
son ******. warum hab ich kein premiere???:kotz: :( naja ich wünsch euch viel spaß

Loose Baller

Nachwuchsspieler
So ein ****** wrum muss ich ausgerechent morgen selbst ein Spiel haben, abe rwenigstens kann ich die Livespiele sehen:thumb:

Spree

Bankspieler
an sich ne sehr gute sache von premiere, aber 70% interessiert mich bei den 12std. NBA mal gar nicht!

werde mir nur das erste live spiel mit den wizards reinziehen sowie MJ´s ersten titelgewinn (air jordan und magic :love: ) der rest juckt mich nicht, wie new jersey und so :kotz:

wird trotzdem aufgenommen und am nächsten tag überspult geschaut. :D

take_over

Nachwuchsspieler
Grad läuft das Classic Game. Ist schon übel wie sich die Spieler vom Aussehen her verändert haben. Einzig MJ bleibt seiner Linie treu :D

Oben