Tag-Team: ironmike & Tyson vs. Deaq & Airtan


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Deaq schrieb:
ironmike ist der größte witz des forums aus seinenem mund(fingern)kommt nur sch...e :wall: :wall: :wall:


...und Du,... kannst mich küssen !!!

Irgendein Spastiker, der euch groupies die Augen mal öffnet, muß es doch in einem Forum geben. Ich bin mir dafür nicht zu schade.


ironmike
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
ironmike schrieb:
...und Du,... kannst mich küssen !!!

Irgendein Spastiker, der euch groupies die Augen mal öffnet, muß es doch in einem Forum geben. Ich bin mir dafür nicht zu schade.


ironmike


du bist ein groupie deiner frau:love: :laugh2:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@deaq


...ich habe jetzt über 2500 postings,.... getz kommt Dein heller Kopf wieder und schreibt: du hast aber nur 1800und postings,.... ja richtig, mein helles Köpfchen,.... die anderen 700 postings habe ich aus Selbsteinschätzung des Schwachsinns wieder gelöscht.

Ich bin auch jede Woche immer kurz vor einer Sperre, weil ich user beleidige.
Allein die Tatsache, daß D.C. mich gut leiden kann, darf ich hier noch weiterposten.

Ich bin hier der Forumsclown, aber in Anbetracht der Tatsache, das ich hier von Hirnis, wie du es einer bist, umgeben bin, fühle ich mich immer noch wohl.

ironmike
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ironmike schrieb:
Allein die Tatsache, daß D.C. mich gut leiden kann, darf ich hier noch weiterposten.

Könnte sich ändern, wenn Du dich nicht bald einbekommst. Und das gleiche gilt für Deaq.

Macht das bitte unter euch und woanders aus. Das braucht hier keiner. Okay?
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
D. Crosby schrieb:
Könnte sich ändern, wenn Du dich nicht bald einbekommst. Und das gleiche gilt für Deaq.

Macht das bitte unter euch und woanders aus. Das braucht hier keiner. Okay?

ich sag schon nix mehr...

das mit seiner frau war nur eine anspielung auf den bbu-ironhead thread :)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
ironmike schrieb:
@deaq


...ich habe jetzt über 2500 postings,.... getz kommt Dein heller Kopf wieder und schreibt: du hast aber nur 1800und postings,.... ja richtig, mein helles Köpfchen,.... die anderen 700 postings habe ich aus Selbsteinschätzung des Schwachsinns wieder gelöscht.

Ich bin auch jede Woche immer kurz vor einer Sperre, weil ich user beleidige.
Allein die Tatsache, daß D.C. mich gut leiden kann, darf ich hier noch weiterposten.

Ich bin hier der Forumsclown, aber in Anbetracht der Tatsache, das ich hier von Hirnis, wie du es einer bist, umgeben bin, fühle ich mich immer noch wohl.

ironmike
Kraftausdrücke und dieser Avatar passen überhaupt nicht zusammen!:belehr: :D
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Airtan schrieb:
Kraftausdrücke und dieser Avatar passen überhaupt nicht zusammen!:belehr: :D



...Kraftausdrücke...????... ich hab mich doch mit diesem posting selbst zusammengeschlagen !!! Ich war nie blind,... habe geschrieben das Tyson shot ist. Trotzdem war es für mich ein top fighter.

ich stell mich nicht mit so ner lächerlichen Mütze ins Bild. wahrscheinlich wars auch noch Sommer !:laugh2: Aber ist schon cool,... sieht aus, wie ein Nordstadtkaffer aus unserer Stadt. Doch.... hat was !


ironmike
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
ironmike schrieb:
...Kraftausdrücke...????... ich hab mich doch mit diesem posting selbst zusammengeschlagen !!! Ich war nie blind,... habe geschrieben das Tyson shot ist. Trotzdem war es für mich ein top fighter.

ich stell mich nicht mit so ner lächerlichen Mütze ins Bild. wahrscheinlich wars auch noch Sommer !:laugh2: Aber ist schon cool,... sieht aus, wie ein Nordstadtkaffer aus unserer Stadt. Doch.... hat was !

ironmike
Ich habe nicht Tysons Qualitäten in Frage gestellt!

Dieser "Nordstadtkaffer", was auch immer das heißen mag, ist wenigstens angezogen und hält sein Ding nicht in die Kamera.;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Airtan schrieb:
Ich habe nicht Tysons Qualitäten in Frage gestellt!

Dieser "Nordstadtkaffer", was auch immer das heißen mag, ist wenigstens angezogen und hält sein Ding nicht in die Kamera.;)

Kaffer ist ein anderes Shimpfwort für Neger
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
ironmike schrieb:
..ich weiß zwar nicht was "Shimpfwort" bedeutet, aber Kaffer ist in unserer Region ein "looser" der sich mitten im Sommer mit ner Wollmütze ablichten läßt.

ironmike

Kaffer ist definitiv ein Schimpfwort für Schwarze. Ich wußte nur nicht, was es mit dem Anhängsel "Nordstadt" auf sich hat.
Ich wollte keine Wortanalyse betreiben.

Damit hast Du Dich definitiv disqualifiziert.

Lern erstmal die Bedeutung der Worte, die Du benutzt!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Airtan schrieb:
Kaffer ist definitiv ein Schimpfwort für Schwarze. Ich wußte nur nicht, was es mit dem Anhängsel "Nordstadt" auf sich hat.
Ich wollte keine Wortanalyse betreiben.

Damit hast Du Dich definitiv disqualifiziert.

Lern erstmal die Bedeutung der Worte, die Du benutzt!


...Mützenträger........die Worte werden in der Stadt gebildet, wo man wohnt,....
...vielleicht sind das auch nur unsere Worte,....nimm es mal einfach so hin.

Und wenn ich Dich beleidigt habe, tut es mir Leid. Jede Stadt hat wohlmöglich ihre eigenen Gesetze.
Kaffer auch: Kaffern (arabisch Kafir = Ungläubiger)

ironmike
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Airtan schrieb:
Kaffer ist definitiv ein Schimpfwort für Schwarze. Ich wußte nur nicht, was es mit dem Anhängsel "Nordstadt" auf sich hat.
Ich wollte keine Wortanalyse betreiben.

Damit hast Du Dich definitiv disqualifiziert.

Lern erstmal die Bedeutung der Worte, die Du benutzt!

vielleciht nordstaaten oder südstaaten...das waren früher dort die gängigen bezeichnungen
 
Oben