Tagestipp


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Da ich nichts mehr hasse, als mir ein NBA Spiel anzugucken und nach 2h und 3 Vierteln festzustellen, dass Team X mit 30 Punkten führt, können ab jetzt hier alle sehenswerten Spiele einer Nacht aufgelistet werden.

Ich z.B. gucke mir fast jeden Abend bzw. nachts ein Spiel aus der Vornacht an, nur wäre es ganz gut, wenn ich wissen würde welches Spiel denn unter 10 oder 5 Punkten entschieden wird oder welches Spiel besondere Vorkomnisse (High-Scoring, T-Mac 82 Punkte :cool: etc.)hatte.

Also, alle die die Boxscores am frühen morgen checken, können hier ab jetzt schön reinschreiben, welches Spiel lohnenswert ist gesehen zu werden.

Keine Hinweise wie die Spiele ausgegangen sind!

Könnt sofort anfangen, hab nämlich keine Lust mir gleich ein Spiel reinzuziehen, dass mit 30 Pkt. entschieden wird.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schon zu viel :cry:

Jetzt kann ich mir ja denken, dass Redd und Gordon abgehen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Oder Minnesota vs. Boston..... Sehr spannend:thumb:

Ebenso Golden State vs. Washington.....Unverhofft kommt oft:D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Der Thread gefällt mir, in Zeiten des re-live guckens sehr sehr geil. Und HIER kann man wählen, welche Ergebnisse man doch wissen möchte. Werd auf jeden Fall demnächst hier mal fragen, ob sich das Spiel, das ich gucken möchte, lohnt anzuschauen oder eher doch ein anderes. Danke und wehe, irgendwer antwortet Blödsinn, dann werd ich pöhse.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sonics @ Knicks

Alles drin!

Vom Spannungsfaktor kann man auch noch Lakers @ Minny draufpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Genau so sind die Tips geil, nur leider hab ich grad garkeine Zeit, das auszunutzen, muss viel zu viel lernen. Aber so stell ich mir das vor... hoffentlich hilft es irgendwem.

Sonst reicht es ja auch vielleicht, wenn man Spiele empfiehlt, wenn jemand danach fragt... dann muss das allerdings in den nächsten Minuten danach passieren, damit man nicht zu ewig warten muss. Sozusagen "requestet Tagestipp" dann... damit das nicht in einer Art Spam endet hier...und keiner brauchts an den meisten Tagen evtl...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So dann für heute: Weiß noch keinen Score und würde gern ein (oder max. zwei Spiele) angucken, welches? Wenn nix wirklich tolles war, dann bitte auch Bescheid sagen, werd dann kein Spiel gucken...

Danke (@Mahoney_jr: Cavs-Detroit war ja leider nich im NBA LP zu sehen, sondern on NBA TV...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
So dann für heute: Weiß noch keinen Score und würde gern ein (oder max. zwei Spiele) angucken, welches? Wenn nix wirklich tolles war, dann bitte auch Bescheid sagen, werd dann kein Spiel gucken...

Danke (@Mahoney_jr: Cavs-Detroit war ja leider nich im NBA LP zu sehen, sondern on NBA TV...)


atlanta- wizards war nicht so toll also lieber finger davon lassen
 
Oben