Bundesliga 21/22 7.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.18422


Freitag 20:30 Uhr:
1.FC Köln - SpVgg Greuther Fürth 3:1 (0:1)
0:1 Meyerhöfer(7.)
1:1 S.Andersson(50.)
2:1 Skhiri(55.)
3:1 Skhiri(89.)


Samstag 15:30 Uhr:
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim

Hertha BSC - SC Freiburg

Samstag 18:30 Uhr:
RB Leipzig - VfL Bochum

Sonntag 15:30 Uhr:
FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin

Sonntag 19:30 Uhr:
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
Das Geunke im Fc Thread scheint sich wieder zu bestätigen!:cry1:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Heute gegen den VfL muss wieder ein Sieg her. Auch wenn ich nicht erwarte, dass wir den VfL so überrennen wie die Hertha, gehe ich von einem ungefährdeten Sieg aus. Es sei denn Marsch probiert dann heute doch wieder mit der 4er Kette rum.
Mein Tipp 3:1.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.072
Punkte
113
Die Überprüfung bei embolo ging irgendwie verdächtig schnell
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Flippergegentor, Fifa-Vibes passend zur Releasezeit :rolleyes:
Koné hat übrigens zwei Fouls in 5 Minuten gezogen ohne Gegnerkontakt. Mich würde das auf anderer Seite tierisch aufregen.
Van Bommel übrigens im Plausch mit dem Schiedrichter und legt seinen Arm um diesen. Manche Dinge ändern sich tatsächlich wohl nie im Leben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.072
Punkte
113
Haben die beim Hertha spiel eine Tonspur hinterlegt? In der Konferenz.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Selten einen unverdienteren Ausgleich gesehen. Das hat sich weder angedeutet, noch machte die Mannschaft den Eindruck unbedingt treffen zu wollen. Sah mir eher nach austrudeln lassen und dann tschüss Pal aus.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
na gut, dann gleicht man den Fauxpas eben aus indem man eine Ecke garnicht verteidigt. Passt schon, jetzt kann man wieder austrudeln lassen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Noch gut 40 Minuten bis zum Topspiel des Spieltags. Auf der einen Seite ein sympathischer Underdog, der aus bescheidenen Mitteln unglaublich viel macht und auf der anderen Seite der VfL Bochum 1848. :clowns:


Aufstellung ohne richtigen Mittelstürmer. Heißt dann wohl kompakt stehen, langer Hafer nach vorne, hoffen, dass die schnellen Leute vorne irgendwas damit anfangen können und irgendwie einen Ball reinmurmeln.

edit: Bank nicht voll besetzt. Mit Novothny und Ganvoula beide Mittelstürmer, die hinter Polter in der Hackordnung stehen, nicht berücksichtigt. Bei der PK am Donnerstag (?) waren beide nicht bei den Verletzten aufgeführt. Gar nicht erst mit nach Leipzig genommen oder kurzfristig ausgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben