Taras Bidenko


cobin

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Zusammen,

Ich hoffe, dass dieses Thema nicht bereits schon geöffnet wurde..ansonsten tut es mir leid.

weiss jemand, was mit Taras Bidenko los ist?..ich habe so das Gefühl, dass Spotlight den Glauben an Ihn verloren hat..Ich persönlich finde, er hat riesen Potenzial, trotz seiner harten KO-Niederlage gegen Virchis.

Was meint Ihr dazu?
Hat jemand sonstige Infos zu Taras Bidenko?

Gruss
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Naja riesen potenzial ist ein bisschen hoch gegriffen wie ich finde, aber er hat durchaus Potenzial um mal EM zu werden.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:wavey: ich glaube bidenko sollte zu arena wechseln er hat sicher talent (ok weltmeister wird er nie aber)dort könnte er öfters und mit mehr rückendeckung als bei spotlight universum kämpfen,z.b musste bidenko in seinem vorletzten kampf glaub ich in argentinien gegen fabio moli:laugh2: ran:idiot::wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der taqras so9llte abgeschoben werden nach seiner KO Niederlage gegen Virchis, Nartz als so ne Art Hiofberatr von Poszawa hatte das gefordert panik: panik: .

Aber, trotzallem Taras konnste sich halten mit mittelpraechtigen Leistungen - einschliesslich Tingeltour nach ARGENTINIEN :( :( .

Aber er sitzt im Sattel und ich denke er kann sich halten, er wird sicher noch ne menger kleiner Fights machen muessen bi er mal an einen EU Kampf kommt oder gar an einen EUROPA-Mtitel Shot.

Er Hat grosse technische Faehigkeiten aber bisher fehlte ihm das Selbstvertrauen und da sind leichte Gegner genau das was er braucht.

Er kann auf Europ-Ebene ein grosser werden, kann sich evtl. ein WM Fight erboxen und selbst wenn er WM werden sollte, was ich nicht glaube wird ihn nicht schrecklich lange halten koennen. Ich wuensche ihm viel Glueck.
 

cobin

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Bidenkos Manko, ist wohl, das ehr kein harter Puncher ist..
Einen Briggs sollte er jedoch meiner Ansicht nach, müehlos auspunkten können!
Aber ich möchte jetz nicht anfang von einer WM zu sprechen, finde es bloss Schade, das man Ihm kaum mehr ein Chance gibt sein Potenzial auszuschöpfen.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Der taqras so9llte abgeschoben werden nach seiner KO Niederlage gegen Virchis, Nartz als so ne Art Hiofberatr von Poszawa hatte das gefordert panik: panik: .

Aber, trotzallem Taras konnste sich halten mit mittelpraechtigen Leistungen - einschliesslich Tingeltour nach ARGENTINIEN :( :( .

Aber er sitzt im Sattel und ich denke er kann sich halten, er wird sicher noch ne menger kleiner Fights machen muessen bi er mal an einen EU Kampf kommt oder gar an einen EUROPA-Mtitel Shot.

Er Hat grosse technische Faehigkeiten aber bisher fehlte ihm das Selbstvertrauen und da sind leichte Gegner genau das was er braucht.

Er kann auf Europ-Ebene ein grosser werden, kann sich evtl. ein WM Fight erboxen und selbst wenn er WM werden sollte, was ich nicht glaube wird ihn nicht schrecklich lange halten koennen. Ich wuensche ihm viel Glueck.


Kann man so stehen lassen.;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Äh, Bidenko und WM-Kampf? Nicht wirklich, oder?
Bidenko ist ein guter Rahmenkämpfer, dabei sollte man es belassen. Boxerisch ist er gut, aber nicht sehr gut und auch in Sachen Schlagkraft und Neherfähigkeiten ist er nicht außergewöhnlich. Er wird seine Laufbahn zw. #30und #50 der Weltrangliste verbringen, vielleicht mal ein hochgelobtes Talent entzaubern, aber mehr ist da nicht. Warum muß eigentlich jeder Boxer unbedingt um die WM boxen?
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke Bidenko ist echt gut und sehr talentiert.Nur ist der Mann leider:( seit dem Virchis Kampf nicht mehr der selbe.Der wirkt seitdem wie gelähmt.Boxt auch sehr nervös und scheint kaum noch Selbstbewusstsein zu haben.Der Mann kaut heute noch an der Niederlage gegen Virchis.Diese Niederlage hat Bidenko geschockt!

Langsam kommt Bidenko wieder zurück.Für einen EU oder EM Titel dürfte es reichen.Ob er WM werden kann?IMO Schwer zu sagen.Da sind schon ganz andere Leute WM geworden.Deshalb glaube ich das er es doch schaffen könnte WM zu werden.Sollte der Mann sich weiterhin verbessern und von Sieg zu Sieg eilen dann sollte man diesen Mann auf jeden fall eine EM oder WM Chance geben.Ich habe Bidenko noch nicht abgeschrieben!
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Ich denke Bidenko ist echt gut und sehr talentiert.Nur ist der Mann leider:( seit dem Virchis Kampf nicht mehr der selbe.Der wirkt seitdem wie gelähmt.Boxt auch sehr nervös und scheint kaum noch Selbstbewusstsein zu haben.Der Mann kaut heute noch an der Niederlage gegen Virchis.Diese Niederlage hat Bidenko geschockt!

Langsam kommt Bidenko wieder zurück.Für einen EU oder EM Titel dürfte es reichen.Ob er WM werden kann?IMO Schwer zu sagen.Da sind schon ganz andere Leute WM geworden.Deshalb glaube ich das er es doch schaffen könnte WM zu werden.Sollte der Mann sich weiterhin verbessern und von Sieg zu Sieg eilen dann sollte man diesen Mann auf jeden fall eine EM oder WM Chance geben.Ich habe Bidenko noch nicht abgeschrieben!


Sehe ich genauso, er kommt langsam wieder, warten wir ab ! :thumb: :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Wenn ich Bidenko sehe hab ich immer das Gefühl, dass ihm das gewisse Etwas fehlt. Der Biss, der Wille ... ich weiß auch nicht recht.
Er boxt seinen Stiefel runter, Risiken vermeidet er konsequent. Akzente setzt er damit nicht.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Äh, Bidenko und WM-Kampf? Nicht wirklich, oder?
Bidenko ist ein guter Rahmenkämpfer, dabei sollte man es belassen. Boxerisch ist er gut, aber nicht sehr gut und auch in Sachen Schlagkraft und Neherfähigkeiten ist er nicht außergewöhnlich. Er wird seine Laufbahn zw. #30und #50 der Weltrangliste verbringen, vielleicht mal ein hochgelobtes Talent entzaubern, aber mehr ist da nicht. Warum muß eigentlich jeder Boxer unbedingt um die WM boxen?

Das sehe ich auch so....

Aber in der heutigen Zeit kann man als top 30 Boxer (unabhaengige Rangliste) oder EM schon mal mit Glueck an einen Shot kommen siehe Peter Okhello und mit noch mehr Gueck einen Lucky Punch landen oder der Gegner verletzt sich...

Was ich sagen wollte war, selbst wenn er weit nachkommen wuerde mit viel GLUECK, dann wird sich dort nicht lange halten koennen.

Ich traue ihm aber unter gwissen Vss. (nicht zu starke Konkurrenz) einen EM Titel zu.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg

Die albanische Leidensgeschichte um Seferie...

Schau mal den Film ueber Bruce Oezbek an (siehe Thread: Pro7 seigt ins Boxgeschaeft ein )

Ich will gar nicht wissen wie oft der Journey Mann Seferie schon um sein Gld betrogen wurde oder beim Punkturteil beschissen wurde panik: :(

Die Story um Bruce Oezbek hat sicher grosse Aehnlichkeit mit der von Seferie.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Die albanische Leidensgeschichte um Seferie...

Schau mal den Film ueber Bruce Oezbek an (siehe Thread: Pro7 seigt ins Boxgeschaeft ein )

Ich will gar nicht wissen wie oft der Journey Mann Seferie schon um sein Gld betrogen wurde oder beim Punkturteil beschissen wurde panik: :(

Die Story um Bruce Oezbek hat sicher grosse Aehnlichkeit mit der von Seferie.

Das sollte tapetenpunkt angucken und nicht du!:)
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Da war aber Taras gegen einen Cruisergewichtler mit 1,76 nicht gerade gut, denn unter normalen Umständen wäre er an dem Tag als Verlierer nach Hause gegangen.
 
Oben