TaSS : Playoff-Angebote


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113
Hallo :thumb:

habe mich neulich bei KingCrunch erkundigt und er meinte, es wären bislang zu wenige Interessenten für die Playoffs da, damit es sich lohnen würde, dass er das Ganze für uns abwickelt. Aber das, was ich bisher über TaSS gehört habe, ist erstklassig. Alle Playoff-Spiele mit dem Original-Signal, das heißt nix mehr mit "chunkadunka Duncan" auf Guangdong-Sports, sondern der Kommentar von van Gundy und Co. - stimmt das soweit, Crunch?

Wer wäre denn dabei und wie viel würde es denn im Endeffekt machen, King? Danke für deine Hilfe.


Grüße, Mav
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ab ungefähr 20 Leuten lässt sich da glaub ich was gutes machen. Ein genaues Angebot werde ich Anfang nächster Woche mal einholen, aber Interessenten sollten sich bis dahin schon gefunden haben in diesem Thread.

Kommentare sind original, Quali ist mal ziemlich gut, mal durchschnittlich, aber immer gut genug, um POs genießen zu können. ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bin dabei... solangs unter 20€ bleibt. :D

Die streamsuche ist dieses jahr besonders stressig! So stressig wie sonst noch nie finde ich. Und während den playoffs kann ich sowas nicht gebrauchen.
 

Scuzzlebut1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, habe das Angebot von KingCrunch letztes Jahr bereits genutzt und kann TaSS wirklich nur weiter empfehlen, auch wenn es letztes Jahr einige Serverprobleme gab, hoffentlich haben sie das dieses Jahr im Griff.
Die Quali kann natürlich nicht mit dem ILP mithalten, allerdings kann man mit TaSS auch andere Sportarten, wie Fußball, Tennis oder Formel 1 sehen, was für mich auch den Ausschag gegenüber dem ILP macht, da ich als diesjähriger Abiturient nicht allzu viel Playoffspiele anschauen werde.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Hört sich mal gar nicht schlecht an. Kann mir wer ein Beispiel liefern (mglw. als jpg o.ä.), wie die Qualität etwa ist?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wärst du so nett und könntest grad mal nachschaun? Ich finde das nicht, bin aber sehr interessiert auch wenn kein angebot zustande kommt.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wärst du so nett und könntest grad mal nachschaun? Ich finde das nicht, bin aber sehr interessiert auch wenn kein angebot zustande kommt.

3. Cost of paid access.

We offer a variety of options for users to become a paid members. Please feel free to use the one that you are comfortable with. Once you are a paid member we are confident that you will take advantage of our lower cost long term membership.

1 day paid access - $5 USD
1 month paid access - $9 USD
3 month paid access - $23 USD
6 month paid access - $42 USD


Ich hab mich übrigens für den ILP entschieden. Ist mir sicherer, außerdem ist re-live sehr verlockend. Sorry, King.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kein Ding D-One, für mich mache ich das wie gesagt sowieso nicht, habe TaSS-Access bis Ende 2010. Würde das nur für basketballverrückte Freaks aus diesem Forum machen... ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
#Ich seh es wie D-One, weil ich nicht immer LIVE schaue sondern die Replays mit gebe oder früher Torrents gezogen. ;)
Wenn man keine NBA Fans als Freunde hat die einen das Ergebnis verraten, dann klappt das auch gut.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also der Abo Preis für TaSS ist natürlich unschlagbar keine Frage. Da stellt sich natürlich nur noch die Frage, wie gut wird das ganze zu den Play-Offs laufen?. Beim ILP habe ich da leider einige Bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben