Bundesliga 22/23 9.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Da bin ich ja mal gespannt wie das auf dem Platz aussehen soll. Ein übermotivierter Can und RV-Süle kann böse ausgehen, auf der anderen Seite hat Terzic vielleicht einen ähnlich guten Gameplan (zumindest defensiv) wie gegen City und man hat diesmal ein bisschen mehr Glück…
:saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Ach, da ist heute noch nen Spiel. Leider ist der Ausgang nicht sonderlich offen. Es geht eher um die Höhe das Sieges von Bayern, die Dortmund in letzten Jahren meist wegrasiert haben, wie früher im Tennis Serena Williams Sharapova
In Dortmund haben die Bayern niemanden rasiert, die Bazis wurden bei ihren knappen Siegen zuletzt in Dortmund von den Refs bevorzugt.
Die Spiele die du meinst fanden in München statt.

Das ist auch heute ein offenes Spiel. Can ist die größte Gefahr für den BVB.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
Süle als RV find ich super. Malen statt adeyemi mies. Adeyemi könnte heute mit seinen dribblings game changer sein können.

Can gehört halt zum 433 das gegen City schon gut war. Dahoud fehlt halt leider.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Süle als RV find ich super. Malen statt adeyemi mies. Adeyemi könnte heute mit seinen dribblings game changer sein können.

Can gehört halt zum 433 das gegen City schon gut war. Dahoud fehlt halt leider.
Die Spiele in Dortmund waren immer eng. Ein frischer Adeyemi von der Bank kann mit dem Speed dann nochmal den Unterschied machen.

Und wenns deutlich wird, wird die eine Entscheidung nicht das Problem gewesen sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Aytekin gibt wenigstens schon mal klare gelbe Karten. immerhin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Die Bazis sind wohl zum Treten gekommen. Gut dass Aytekin da direkt durchgreift.
 
Oben