Bundesliga 22/23 9.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Da hat der Möchtegern Hulk aber Glück gehabt!
Eher ne Karte als bei Bellingham vorhin!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.456
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bisher ein typisches 0:0, wo alles, was kommt, von den Abwehrreihen recht leicht wegverteidigt wird. Dortmund aber besser drin als Bayern, finde ich.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Bayern spielt so als hätten sie heute einfach keine lust.

Was sind das immer für uninspiriterte pässe da vorne? Die schießen den ball quasi freiwillig einfach zum gegner
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Sorry aber Malen sieht irgendwie krank aus mit der Glatze..

Der hat doch so schöne Locken..

Sieht echt nicht Nice aus..
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Naju, Reus auch :D Mit Malen, Moukoko und Bellingham ist da schon einiges an Speed. Ergänzt sich ganz gut, wenn wir mit Guerreiro und Brandt Leute haben, die auf dem Bierdeckel was kreieren können.

Ja, prinzipiell schon, nur war Brandt heute immer in den Situationen wo es Tempo gebraucht hätte. Sieht dann natürlich blöd aus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Man kann jedenfalls nicht behaupten, dass Dortmund eine schlechte Ordnung hätte.
 
Oben