Bundesliga 22/23 9.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der erste sinnvolle Angriff und es scheppert. Torwart sieht ihn spät, glaube nicht, dass der wirklich haltbar war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der erste sinnvolle Angriff und es scheppert. Torwart sieht ihn spät, glaube nicht, dass der wirklich haltbar war.

Sah aus der Hintertorperspektive schon so aus, als würde Meyer viel zu weit nach links rücken. Wäre nicht das erste mal, dass er kein gutes Stellungsspiel zeigt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Scheint jedenfalls eine geplante Kleinsituation zu sein, weil ein Spieler Goretzka den Schuss freisperrt. Trotzdem ein klein wenig Glück wie der Ball an drei Füßen vorbei rutscht, und der Torhüter stand auch nicht wirklich genial. Egal, 0:1, the bazi-bauern-buyern strike again. :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Wie immer. Die Bayern-Tore fallen in Dortmund oft aus dem Nichts die letzten Jahre.
Das ist einfach richtig schlechtes Abwehrverhalten, am eigenen 16ner stehen alle passiv rum. Das wird diese Kacktruppe nie in ihre Birnen bekommen.
Wenn ich sehe was für Defizite die beim Anlaufverhalten und Pressing haben, weiß ich genau was für taktische Defizite diese Truppe hat. Da müsstest du einige selbst im Amateurbereich regelmäßig zusammenscheißen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Der erste sinnvolle Angriff und es scheppert. Torwart sieht ihn spät, glaube nicht, dass der wirklich haltbar war.
Der Keeper positioniert sich einen Moment vor dem Abschluss falsch und hat dabei noch Pech im Timing, weshalb er nicht mehr weit genug beim Absprung kommt. Kein klassischer Torwartfehler, aber sehr gute Keeper sind da dran und haben den dann in der Regel auch.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Meyer ist halt Meyer. Vor dem Schuss von Goretzka hüpft er noch einmal und kommt so nicht von den Füßen.

Und der Angriff gerade war sehr nice, aber Malen kann halt nicht zielen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Der erste sinnvolle Angriff und es scheppert. Torwart sieht ihn spät, glaube nicht, dass der wirklich haltbar war.
Der war weder sonderlich plaziert noch ultra hart geschossen!
Der steht einfach *******e und muss den haben!
Neuer, wenn der mal aufhört haben die Bayern echt ein problem!
 
Oben