Owen Riece war damals trainer bei UBP, besser gesagt co-trainer oder sowas. Jetzt ist er Trainer von Gomez bei Arena. Taugt der denn was??
Meiner Meinung nach wird Owen Reece sehr stark unterschätzt. Wer ihn hat kämfpen sehen (ich gehöre dazu) weiß, was der Mann alles drauf hat. Was er damals in seinen Kämpfen präsentiert hat, war unglaublich und selbst heute kann das kaum einer nachmachen. Die meisten haben die Bewegung nicht einmal drauf.Dass er nur gegen No Names geboxt haben soll, ist totaler Schwachsinn. Das zeigt nur, dass derjenige über die damalige Zeit wohl nicht informiert war!Franek oder Aytekin waren super zähe Burschen, auch wenn die Stastik nicht glänzt, wie die der Sportler heutzutage. Zumal heutzutage ja bewusst am Anfang jeder Karriere Fallobst ausgesucht wird.Also ich find den Mann :thumb: Bewegungskünstler, Perfektionist und beherrscht die alte Schule.Mit Gomez kann er es weit bringen, mit Hamid Rahimi wohl weniger, den finde ich auch nicht besonders gut.
Meiner Meinung nach wird Owen Reece sehr stark unterschätzt. Wer ihn hat kämfpen sehen (ich gehöre dazu) weiß, was der Mann alles drauf hat. Was er damals in seinen Kämpfen präsentiert hat, war unglaublich und selbst heute kann das kaum einer nachmachen. Die meisten haben die Bewegung nicht einmal drauf.
Dass er nur gegen No Names geboxt haben soll, ist totaler Schwachsinn. Das zeigt nur, dass derjenige über die damalige Zeit wohl nicht informiert war!!!
Franek oder Aytekin waren super zähe Burschen, auch wenn die Stastik nicht glänzt, wie die der Sportler heutzutage. Zumal heutzutage ja bewusst am Anfang jeder Karriere Fallobst ausgesucht wird.
Also ich find den Mann :thumb: Bewegungskünstler, Perfektionist und beherrscht die alte Schule.
Mit Gomez kann er es weit bringen, mit Hamid Rahimi wohl weniger, den finde ich auch nicht besonders gut.
die derya ist schon sehr gut finde ich, hamid na gut muss noch besser (wen er um titel kämpfen möchte) werden hab ja mal mit ihm gesparrt
Da gebe ich dir Recht! Aber Hamid?! Titel?! Ne ne, das wäre nun wirklich größenwahnsinnig, wenn man das glaubt
wäre vielleicht auch größenwahnsinnig, aber was ist dan sein ziel ? und warum hat öner ihn dan unter vertrag wen es nicht sein ziel ist irgendwann mal einen titel zu gewinnen ?
Soweit ich das weiß, macht Hamid das in erster Linie aus Spaß, weil er einfach "Bock" aufs Boxen hat. Er ist nicht abhängig von den Kämpfen oder der Gage