WC Oslo 2013


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Fängt ja gut an, 2 Norwegische Stürze :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
naja hab ja britisches Eurosport geschaut, der weiß sonst eigentlich immer gut Bescheid, nur heute war er etwas von der Rolle. Redet die ganze Zeit von Krog dabei steht da groß und deutlich Bieler und Miro war auch erst Kirche :D
naja wer weiß, scheint eh nicht das WE der Norweger zu sein. :hmpf: So wie die ganzen letzten Wochen schon nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:party:Armin auf 14! :party:Und Ilkka auf 17!!!!!!
Wie geil ist das den bitte??? Und Billy endlich auch mal n vernünftiges Ergebnis auf 15.
Schade, dass es am Ende doch nicht für Akito gereicht hat aber Eric zu schlagen ist zur Zeit echt unmöglich! Respekt! :up:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Glückwunsch an Eric, das war eine echte Traumsaison für ihn :up: Auch wenn ich es heute auch Akito sehr gegönnt hätte!

Ansonsten tolles Mannschaftsergebnis der Amis, freut mich :party:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
naja hab ja britisches Eurosport geschaut, der weiß sonst eigentlich immer gut Bescheid, nur heute war er etwas von der Rolle. Redet die ganze Zeit von Krog dabei steht da groß und deutlich Bieler und Miro war auch erst Kirche :D
naja wer weiß, scheint eh nicht das WE der Norweger zu sein. :hmpf: So wie die ganzen letzten Wochen schon nicht.

Ach so, ja der schon, ich dachte du redest von den Typen auf Eurosport 2 ;)
Für die Norweger ist es echt gut dass die Saison morgen zuende geht :hmpf:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ach so, ja der schon, ich dachte du redest von den Typen auf Eurosport 2 ;)
Für die Norweger ist es echt gut dass die Saison morgen zuende geht :hmpf:
ich guck doch kein deutsches TV wenn es sich vermeiden lässt! :hihi:

Die armen Norges, die brauchen dringend Urlaub. :knuddel:
Aber was auch die Japaner jetzt noch abliefern ist echt krass. Für die und die Amis könnte es glaub ich noch etwas weiter gehen.
 

Heber1

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Also sagt mal, in welchem Film bin ich denn hier, wenn ich mir so Eure Komentare anschaue :neinnein: :neinnein: :neinnein:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Da hier mangelnde Deutsche Begeisterung schon beklagt wurde melde ich mich noch mal :hihi:

Super Rennen von Eric Frenzel und ein weiterer Beweis das der Gesamtsieg im Welcup absolut verdient ist :party: :party: :party:

Gleiches gilt natürlich auch für die Manschaft. Heute wieder mit den Plätzen 1,6 und 10 :up:

Traumsaion für die Deutschen :party: :party: :party:
 
Y

yeti

Guest
Man kann nur hoffen, dass Ilkka nicht auch mit Anfang 20 krank wird...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.400
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich konnte heute leider nicht gucken.

Ich freue mich sehr über die Podestplätze der Brüder - gabs in Japan ja schon mal. Erstes Podest für Yoshito!!!

Akito war so ungeheuer enttäuscht nach Val di Fiemme und von Selbstzweifeln gequält. Er hat das umumwunden in seinen Blog geschrieben, das war so traurig zu lesen.

Jetzt, nach den 2. Plätzen gehts ihm wieder besser, hoffentlich schafft er es beim letzten Wettkampf noch mal mit einem guten Platz!
 
Oben