Taylor gegen Pavlik, 29. September, Atlantic City


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Laut Boxingpress steht der Kampf fest.
Taylor MUSS sich steigern sonst geht das für ihn in die Hose...hätte ich allerdings nichts dagegen:laugh2: .

Was meint Ihr?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Also fightnews schweigt sich darüber noch aus...
Hoffe es stimmt, wäre eine super Kampfpaarung.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
hallo ticher (aler gebranntmarkter kumpel im falle timo s.)!

die hoffnung stirbt zuletzt sag ich mal - in hoffnung auf den fight mein ich.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Klasse-Kampf :jubel:

Hoffentlich bekommt man das auch hier irgendwo zu sehn.

@ Threadstarter

Vielleicht kannste ja ne Umfrage machen, wer gewinnt :wavey:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.698
Punkte
113
Taylor ist meiner Meinung nach der Favorit. Pavlik hat zwar Miranda geschlagen, aber Taylor ist schon ein anderes Kaliber. Miranda stand nur am Seil und hat sich kaum bewegt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, der war schon vor dem Kampf erschöpft.

Taylor ist da ganz anders. Technisch und taktisch hat er um einiges mehr drauf. Denke mal der Jab wird dem Pavlik große Probleme bereiten und im Kampf gegen Miranda war seine Deckung auch nicht das gelbe vom Ei.

Trotzdem wäre es eine superinteressante Ansetzung
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Der Kampf wird bereits schon länger diskutiert. Bereits nach dem Double von Taylor (vs. Spinks) und Pavlik (vs. Miranda) haben bei nach ihren Siegen einen Kampf angekündigt. Taylor fiebert natürlich auch einem Kampf gegen Calzaghe entgegen, müsste jedoch in der GK austeigen.

Ich würde mich über den Kampf Taylor vs. Pavlik freuen und hoffe, Taylor bekommt den A.... versolt! Mit seinem Boxstil ist er zu lange am Drücker. Der Draw gegen Wright war ein Witz! Taylor hatte diesen Kampf verloren (sein Auge kann das was miterzählen). Die Kampfe gegen Hopkins waren ebenso schlecht gewertet. Also von mir aus - weg mit Bad Intentions!:cool3:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ist schon Komisch, dass Boxingpress die Nachricht
bringt und alle englischen bzw. amerikanischen
Internetseiten bis jetzt nichts gebracht haben!!

Aber wenn es stimmt....SUPER!!

Gebe meine Einschätzung ab, wenn der Kampf bestätigt
worden ist!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Taylor-Pavlik to happen in Atlantic City on September 29
By Marc Abrams

According to David Weinberg of the Atlantic City Press, The anticipated middleweight showdown between recognized champion Jermain Taylor and top contender Kelly Pavlik will take place in Atlantic City at Boardwalk Hall on September 29.

Taylor, 27-0-1 with seventeen knockouts and Pavlik 31-0 with twenty-eight knockouts have been on a collision course since May 19th when Taylor scored a split decision over Cory Spinks and Pavlik scored a sensational knockout over highly regarded Edison Miranda as they shard a bill in Memphis.

The paper said that Cesars and Ballys will be the lead hotel sponsors for the fight that will be broadcast ed on HBO.

http://15rounds.com/boxing/News/2007/07/taylor-070107.php
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Taylor-Pavlik to happen in Atlantic City on September 29
By Marc Abrams

According to David Weinberg of the Atlantic City Press, The anticipated middleweight showdown between recognized champion Jermain Taylor and top contender Kelly Pavlik will take place in Atlantic City at Boardwalk Hall on September 29.

Taylor, 27-0-1 with seventeen knockouts and Pavlik 31-0 with twenty-eight knockouts have been on a collision course since May 19th when Taylor scored a split decision over Cory Spinks and Pavlik scored a sensational knockout over highly regarded Edison Miranda as they shard a bill in Memphis.

The paper said that Cesars and Ballys will be the lead hotel sponsors for the fight that will be broadcast ed on HBO.

http://15rounds.com/boxing/News/2007/07/taylor-070107.php

Meine Rede...
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Taylor-Pavlik to happen in Atlantic City on September 29
By Marc Abrams

According to David Weinberg of the Atlantic City Press, The anticipated middleweight showdown between recognized champion Jermain Taylor and top contender Kelly Pavlik will take place in Atlantic City at Boardwalk Hall on September 29.

Taylor, 27-0-1 with seventeen knockouts and Pavlik 31-0 with twenty-eight knockouts have been on a collision course since May 19th when Taylor scored a split decision over Cory Spinks and Pavlik scored a sensational knockout over highly regarded Edison Miranda as they shard a bill in Memphis.

The paper said that Cesars and Ballys will be the lead hotel sponsors for the fight that will be broadcast ed on HBO.

http://15rounds.com/boxing/News/2007/07/taylor-070107.php


Na wenn das so ist....Denke Taylor wird das für sich entscheiden können, da die Deckung von Pavlik ziemliche lücken im Kampf gegen Miranda aufgewiesen hat und das würde ein Taylor mit seinem Jab sicher besser nutzen können als ein Miranda. Aber ein Pavlik hat mich schon gegen Miranda überrascht und vllt schafft er es wieder, wenn er sich wieder eine super Strategie einfallen lässt. Pavliks größte stärke dürfte seine Schlagkraft in diesem Kampf sein.

Mein Traumergebnis: Pavlik TKO Taylor
 
R

Ray

Guest
Denke Pavlik macht es wenn er mit seinem Brawl-Stil nicht durchkommt kann er immernoch auf normales Boxen switchen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Ich bin immer noch gehypet, dass der Kampf überhaupt zustande kommt. Aber da HBO Pavlik anscheinend als neuen Star sieht und Top Rank auch ein guter Promoter im Rücken ist, ist wohl genügend Geld zusammen gekommen. Vermutlich kann Taylor da sogar mehr verdienen als das bei einem Kampf gegen Calzaghe gewesen wär. Kessler-Calzaghe hat ja auch Probleme mit Geld von HBO.

Taylor rechnet sich vermutlich auch größere Siegeschance aus als gegen Calzaghe, ich sehe es 55:45 für Pavlik, aber mit Sicherheit, ob Sieg oder Niederlage, wird Taylor nicht so schlecht aussehen wie gegen Spinks. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pavlik so durchmarschieren kann wie gegen Miranda. Denn auf einen Brawl wird Taylor nicht aus sein, sondern seine Beine (erfolgreich) benutzen.

Wenn Pavlik den Brawl Modus abschaltet und auf normales Boxen geht, geht das glaub ich ganz schön in die Hose ;)

Aber wenn beide danach ins Supermittel wechseln sollten... Dann erzählt mir nix mehr vom Superfeder oder Welter, das Supermittel wäre dann absolut genial :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wenn der Pavlik wieder so offensiv zu Werke geht, wie er es anscheinend immer tut, wird es für jeden Boxer schwer, auch für Taylor.
 
Oben