Taylor/Ouma & Urango/Hatton on Dec. 9!

B

Ballagoal

Guest
Am neunten Dezember wird HBO einen indirekten Doubleheader zeigen: Jermain Taylor wird seinen Mittelgewichtstitel gegen Kassim Ouma vorraussichtlich in Little Rock verteidigen, wohingegen Ricky Hatton gegen John Urango um den IBF-Gürtel im Halbweltergewicht in Atlanta boxen wird. Beide Kämpfe wurden am Freitag während der "Friday Night Fights" auf ESPN bekannt gegeben. HBO wird wohl ähnlich wie bei Hopkins/Daniels und Jones/Kelly vor vier Jahren aus beiden Städten übertragen. Ich rechne damit, dass sie zuerst live aus Atlanta Hattons Versuch zeigen, erneut Weltmeister zu werden und daraufhin nach Little Rock schalten um Taylors Titelverteidigung live zu zeigen.

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Hatton vs Urango :thumb:

Taylor vs Ouma :thumb:

Das Problem ist das bei beiden Kämpfen einer aus einer anderen Gewichtsklasse kommt!Ob Ouma die Chance hat Taylor zu schlagen bezweifle ich...!!
Naja er ist auf jedenfall ein starker Gegner den Taylor nicht unterschätzen darf!!
Hatton müsste das Ding gegen Urango eigentlich gewinnen!
Urango ist einfach noch was unerfahren!Er ist auf jedenfall ebenfalls ein guter Boxer,aber es dürfte nicht reichen!

Tony Jaa

Bankspieler
Also Urango hat seinen letzten Fight eigentlich klar verloren und wurde dabei als ziemlich eindimensional herausgestellt. Solche Kämpfe hätte der gute Ricky auch mit Warren haben können. Hatton's Ruf in den Staaten hat aber in letzter Zeit sehr extrem gelitten. VOr kurzem war ja Mayweather-Hatton noch das Dream-Matchup, und heute? Den letzten Fight fand ich eigentlich sogar ganz gut. Rucky braucht aufjedenfall wieder einen spektakulären und eindrucksvollen Sieg und da könnte Urangi der richtige Gegner sein. Der Gewichtsklassenabstieg war genauso abzusehen wie QUalität der Gegner. Team-Hatton hat einfach einsehen müssen dass Ricky nicht das boxerische Talent eines Mayweathers um gg Leute gut auszusehen die körperlich stärker sind. Naja aufjedenfall hat er Aufstieg ins WW Ricky eher geschadet.

zu Taylor/Ouma: Kassim ist einfach viel zu klein um Taylor zu gefährden. Aber nach den Fights gg Hopkins und Wright hat sich Taylor eine etwas "leichtere" TV schon verdient, zudem ja der Kampf sicherlich gut zu promoten ist. Aber auch dicken Respekt an Kassim für seinen Mut eine Klasse hochzugehen und dort den CHampion herauszufordern.
Freue mich schon auf den Hype wenn Taylor gewinnen sollte. Er wird dann bestimmt p4p #1 werden, für die Amis :wall:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Taylor-Ouma klingt gut, auch wenn es mich überrascht, dass Ouma ins MW geht.

Hatton-Urango?
Naja ... kommt Hattons Ruf auch nicht unbedingt zu gute. Die "Invasion" hat eh nicht so ganz geklappt (hat mit dem am schäwchsten eingeschätzten WW-Weltmeister doch so seine Schwierigkeiten gehabt) und nun sieht es so aus als ziehe er sich ängstlich ins LWW zurück, wo er dann den boxt, der seinen Titel nur höchst umstritten gewann.

Oben