Taylor vs. Froch im April!

S

sabatai

Guest
YES!! :D

Taylor hat wohl ein bißchen Druck gemacht (wollte unbedingt um die WM kämpfen) und nun steht der Kampf. Showtime wird den Kampf übertragen. Super Ansetzung und :thumb: an Taylor, dass man sich jetzt doch für Froch entschieden hat.

Bauchgefühl sagt Taylor TKO.

Hoffe die Buchmacher sehen den Kampf 50:50. :saint:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
:jubel: :jubel: :jubel:

da sind wir diese leidige Taylor vs. Green Ansetzung doch noch los. Für mich Taylor schon der Favorit, da er ganz einfach boxerisch der wesentlich bessere Mann ist. Denke er kann auch Volltreffer vermeiden, siehe Pavlik II. Trotzdem hat Froch auf jeden Fall ne Chance, würde sie bei ca. 30% sehen. Auf jeden Fall sehr gut fürs Super-Mittelgewicht das dieser Kampf jetzt kommt. Auch für den weiteren Verlauf von Taylors-Karriere wichtig, das er zeigt das er doch noch die Eier hat um solche Kämpfe zu machen und sich nicht mit Tune-Up Gegnern beschäftigt.

Kut

Nachwuchsspieler
Ich beuge mich erfurchtsvoll vor Chris:D Er hatte Recht, ich bin ein dummer Padawanschüler.
Meine Kritik an Taylor nehme ich zurück. Habe ihn als Feige denunziert.

Mein Bauch sagt mir Froch. Der ist hungrig. Ich habe nicht soviel von Froch gesehen, aber er scheint alles zu haben, was nötig ist um Taylor schlagen zu können. Er muss permanent Druck machen und Taylors Druck widerrum überstehen, was nicht einfach wird. Wenn er seine Deckung verbessert oder zumindest nicht permanent den Schlagabtausch sucht, dann hat er gute Chancen.

Ein wirklich tolle Kampfansetzung, den ich unbedingt sehen wollte und möchte. Es wird bestimmt nicht über die Runden gehen, nicht über Runde 8 hinaus und außerdem wird es nicht langweillig.

chris☕

Bankspieler
Ich beuge mich erfurchtsvoll vor Chris:D

So ist es recht;)

Klasse daß der Kampf kommt ! Das wird einer DER Kämpfe, die man dieses Jahr sehen muß. Ich denke Froch ist Taylor technisch hoffnungslos unterlegen, trotzdem wird er mit seinem Kämpferherz einen unterhaltsamen Kampf bieten. Er ist für mich auf einem Level wie vielleicht Miranda, d.h. gegen die Elite Leute setzt es Prügel, und die Begrenzungen werden klar aufgezeigt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Schön, schön.

Könnte n guter Kampf werden, wenn man so Froch-Pascal und Taylor-Pavlik-I miteinander mischt. Mal schauen.
Jedenfalls rechne ich mit nem Punktsieg für Taylor, er gehört imo klar zur derzeitigen Top3 der Gewichtsklasse (mit Kessler und Bute)

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
So ist es recht;)

Klasse daß der Kampf kommt ! Das wird einer DER Kämpfe, die man dieses Jahr sehen muß. Ich denke Froch ist Taylor technisch hoffnungslos unterlegen, trotzdem wird er mit seinem Kämpferherz einen unterhaltsamen Kampf bieten. Er ist für mich auf einem Level wie vielleicht Miranda, d.h. gegen die Elite Leute setzt es Prügel, und die Begrenzungen werden klar aufgezeigt.

Ähh, das es nicht unbedingt einen technisch überlegenen Mann braucht, um Taylor zu stoppen, hat ja bereits ein gewisser Pavlik bewiesen. :D Und nöö, auf einem Level mit Miranda ist Froch nicht , kann er glücklicherweise auch gar nicht sein. WEN hat denn der tolle Miranda bisher im SMW geschlagen ? Froch hat dagegen immerhin schon`nen WM-Gürtel und auch noch keine Prügel bezogen. :kgz:
Aber warten wir's ab. Taylor ist der Favorit, klar. Bei der kleinsten Unaufmerksamkeit allerdings kann das gegen Froch ins Auge gehen.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Und welchen tollen Mann hat Froch bisher besiegt?

Jermain Taylor wird den Kampf imo klar gewinnen, später TKO oder klare UD...

Tony Jaa

Bankspieler
Sabatai der Taylor-Groupie.
Ne coole Ansetzung, ich halte wenig von Froch aber wenn er gg Taylor gewinnen sollte könnte ihn ein Match gg Calzaghe DROHEN!

chris☕

Bankspieler
Froch hat dagegen immerhin schon`nen WM-Gürtel und auch noch keine Prügel bezogen. :kgz:

Naja, das würde ich eher unter der Kategorie "glückliche Umstände" verbuchen, als daß mich das vom Niveau von Froch überzeugt.

Wenn Taylor mit Froch fertig ist, kann ihn Abraham als Aufbaukampf den Rest geben, und im Supermittelgewicht Fuß fassen.:D

Big d

Bankspieler
Taylor gegen Froch sehe ich offen. Froch ist nichts besonderes, aber Taylor ist IMO einfach kein guter Boxer. Er hat fantastische anlagen(speed, athletik...) und auch recht solide basics aber das letzte bisschen Ringintelligenz und technische Ausgereiftheit fehlt da einfach. Er kann einiges, aber irgendwie passt das alles nicht zu einem System zusammen.

Taylor wird immer nur gegen Leute gut aussehen, die er mit seinem Speed und seiner Physis besiegen kann.

Gegen Froch sollte das aber IMO reichen, gegen wirkliche Weltklasse Leute wie JC,Kessler, Pavlik reicht es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenshiro

Banned
Endlich mal eine tolle Meldung :thumb: .

Ich frag mich warum viele J.Taylor so haushoch favorisieren?So schlecht ist der Froch gar nicht.Ich persöhnlich halte sehr viel von beiden Boxer und bin mir relativ sicher das wir einen guten Fight bekommen.

Und was das Duell angeht sehe ich es ausgeglichen.Beiden Boxern gebe ich eine 50-50 Chance.Der Gewinner dieses Duells ist für mich automatisch die #2 nach Kessler im SMW!

Sollte Taylor gewinnen hoffe ich das er dann gegen Kessler antritt.Falls Froch gewinnen sollte hoffe ich das Joe ihm eine Chance gibt.

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Mal zum Thema: Sehr geiler Kampf. Ich halte ja ziemlich viel von Taylor und könnte mir sogar einen KO von Taylor vorstellen, wenn Taylor den mal besser finished:saint: . Froch ist einfach so dermaßen offen, dass Taylor da sicher Lücken finden wird. Was Pascal kann, kann Taylor schon lange udn Taylors Punch halte ich auch für besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Coole Ansetzung, die ich völlig offen sehe. Froch hat ein sehr gutes Kinn und ist körperlich robust. Dazu ist er alles andere als langsam (auch wenn er hölzern wirkt) und wird Taylor ganz sicher treffen. Mal sehen, wie dieser mit der respektablen Power von Froch zurecht kommt.

Taylor hat natürlich den besseren Handspeed und wäre prinzipiell in der Lage, Froch von außen auszuboxen, aber obwohl Taylor alles andere als ein Brawler ist, stellt er sich bei Dauerdruck irgendwann doch dem Schlagabtausch. Dies ist gut für die Zuschauer, nicht jedoch immer von Vorteil für Taylor ;) .

Ich kann bei diesem Duell keinen klaren Favoriten ausmachen.

Gruß, Competition

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Coole Ansetzung, die ich völlig offen sehe. Froch hat ein sehr gutes Kinn und ist körperlich robust. Dazu ist er alles andere als langsam (auch wenn er hölzern wirkt) und wird Taylor ganz sicher treffen. Mal sehen, wie dieser mit der respektablen Power von Froch zurecht kommt.

Taylor hat natürlich den besseren Handspeed und wäre prinzipiell in der Lage, Froch von außen auszuboxen, aber obwohl Taylor alles andere als ein Brawler ist, stellt er sich bei Dauerdruck irgendwann doch dem Schlagabtausch. Dies ist gut für die Zuschauer, nicht jedoch immer von Vorteil für Taylor ;) .

Ich kann bei diesem Duell keinen klaren Favoriten ausmachen.

Gruß, Competition

:thumb: Hier sehen ja schon einige Taylor als sicheren Sieger, etwas vorschnell wie ich meine. Wenn Froch mehrmals klar durchkommt, dann kann es ganz eng für - den zwar talentierteren, aber eben nicht robusteren - Taylor werden. Ich weiß, Frochs Stil sieht für viele hier nach nix aus. Aber der Schein trügt. :kgz:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
:thumb: Hier sehen ja schon einige Taylor als sicheren Sieger, etwas vorschnell wie ich meine. Wenn Froch mehrmals klar durchkommt, dann kann es ganz eng für - den zwar talentierteren, aber eben nicht robusteren - Taylor werden. Ich weiß, Frochs Stil sieht für viele hier nach nix aus. Aber der Schein trügt. :kgz:

Sicherer Sieger ist sicherlich zu hoch gegriffen, aber Favorit dürfte Taylor in USA auf jeden Fall sein. Trotzdem gebe ich Froch auf jeden Fall ne Chance, vorallem wenn er Taylor schon in der Anfangsphase beeindrucken kann.

Blayde

Bankspieler

Zumal Taylors Beine wohl nicht annähernd so schnell wie seine Hände sind. Zumindest wirkte er auf mich noch nie wirklich agil auf den Füßen. Vielleicht könnte er es auch sein, wenn er was lockerer wäre, auf jeden Fall ist ers aber nicht. Deshalb find auch ich den Kampf interessant, Taylor ist einfach anfällig, so toll seine Offensivanlagen auch sind.

Im Pavlik Rematch hat er sich defensiv allerdings ganz gut geschlagen. Bloß konnte er nicht zusätzlich sein ganzes Offensivpotenzial entfalten. Da er das aber einfach besitzt, geh ich auch davon aus, dass er Froch schlagen wird.

Oben