TB Promotion North vs South | York Hall | 20. Dezember 2024 | Triller TV PPV

Gladio

Mesmerising Measures
images

Trash Boxen aus der traditionsreichen York Hall. Alle Einnahmen gehen an Kriegsopfer im Libanon.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Buffy The Bomber (weiß)vs. TMG (schwarz)
3x 2min LHW

1. 10/9
Buffy Southpaw. TMG Orthodox. Geht gleich zur Sache. TMG geht voll rein und beide traden wild drauf los. Klare Runde für TMG
2. 10/9
TMG ist der Albtraum jeder Pub Schlägerei. Der Junge kennt nur den Vorwärtgang. Buffy meckert was das Zeug hält und wird verprügelt.
3. 10/9
Buffy immer wieder mit Hinterkopfschlägen. TMG wie ein Bulldozer. Buffy versucht es jetzt mit der Stier vs. Torrero Methode. Beide haben keinen Plan vom Boxen aber geben alles.

30/27 TMG bei mir

Win TMG ohne Scores

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Shah Hussein (weiß) vs. Sani (schwarz)
3x 2min MW

1. 9/10
Beide sehen aus wie Boxer. Sani bewegt sich sogar wie einer. Hussein versucht mitzuhalten und jabt Frontfoot. Sehr unterhaltsamse hirnlose ballerei. Knapp an Sani.
2. 10/9
Oh man das ist eine sehr unterhaltsame Keilerei. Das ganze erinnert sehr an Frauen boxen in den kleineren Klassen. Einfach drauf loss hämmern bis einer umfällt. Knapp an Hussein.
3. 9/10
Beide sind stehend tot. Sani schafft es noch Hooks zu schmeißen. Beide geben nochmal alles. Sani kann bis zum Gong die Oberhand behalten.

28/29 Sani bei mir

Win Sani ohne Scores

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Rhys Khan (schwarz) vs. Shazman (weiß)
(TB SMW Titel)
4x 2min

1. 9/10
Shazman beginnt besser. Khan versucht zu antworten. Beide wollen mit Kombinationen in die Pocket. Das sieht gar nicht schlecht aus für Weekend Fighter. Knapp an Shazman.
2. 9/10
Gute zweite Runde. Beide ballern Hooks ohne Ende. Es gibt nur noch Hooks. Ab und an ein Jab. Etwas deutlicher diesesmal an Shazman.
3. 10/9
Khan sucht den Abschluss und findet ihn in der Closerange. Shazman macht mir zu wenig. Khans Runde.
4. 9/10
Beide versuchen ihre Treffer an den Mann zu bringen. Kahn versucht zu drücken und hat Erfolg. Shazman kanngut Kontern und setzt die härteren Treffer. Das ist anständiges Boxen vin beiden. Shazman macht zum Rundenende Druck und holt sich die Runde.

37/39 Shazman bei mir

Win Shazman ohne Scores

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Billy (schwarz) vs.Kish (weiß)
3x 2 min SBW

1. 10/9
Beide ballern gleich was das Zeug. hält. Augen zu und durch lautet das Motto. Billy hat mehr Hände am Gegner.
2. 10/9
Gleich back in die Action. Oh man. Das ist herrlich mit anzusehen wie diese beiden Krieger sich mit allem was sie haben die Birne weich klopfen. Prince Nassem Gedächtnis Showboating von Kish. Billy setzt die Treffer. Der Kommentaror kriegt die Runden nicht gerafft.
3. 9/10
Beide wieder auf der Suche nach dem Luckypunch. Kish kann diese Runde mehr gute Hände landen. Billy etwas rocked. Eine glückliche Rechte fand ihr Ziel. Gute letzte Runde für Kish.

29/28 Billy

Win Billy ohne Scores

Zuletzt bearbeitet:
Oben