🇦🇹 Team Österreich


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.809
Punkte
113
Schlimm genug um was da gestritten wird^^

Der Mensch bleibt auf der Strecke ...komisch irgendwie macht das bei den Oberen des ÖSV Schule.

Bin ich froh wenn der Schröcksi mal weg ist 👌
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.398
Punkte
113
Ort
Berlin
Auch wenn ich die Rechtslage in Österreich nicht genau kenne, ich gehe mal davon aus, dass sie ähnlich wie in Deutschland ist. Dann ist der Unterschied zwischen Arbeits- und Freizeitunfall riesig, was die Leistungen betrifft, auf die man Anspruch hat. Und die stehen ihm zu, das war ja wohl ein Arbeitsunfall, was denn sonst?
Alles Gute, Lukas!
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
815
Punkte
43
Eine sehr sehr wichtige Entscheidung zu Gunsten von Lukas, die auch die Situation von Vorspringern enorm verbessern dürfte, was die Grundlage ihres Handelns betrifft.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ach kofi.. Einer der sympathischsten Skispringer überhaupt, es war mir eine Ehre bei der vst wo er gesamtsieger wurde dabei gewesen zu sein. Danke für alles du toller Kerl und ich hoffe du wirst im neuen Leben richtig glücklich!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Einer der sympatischsten Springer der letzten Jahre. Verständlich und richtig, trotzdem wird er der Szene fehlen.
Alles gute Kofi!
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Kaum eine Saison ohne großen Verlust :( Tut mir sehr Leid, auch wenn es absehbar war und er mit der Entscheidung absolut im Reinen zu sein scheint - und das ist das wichtigste. Alles Gute, Kofi!

Umso schöner, dass uns zumindest der Flo Liegl erhalten bleibt, nachdem der medial schon halb in Polen, zumindest aber auf jeden Fall im Ausland, war.
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.632
Punkte
83
Auch einer meiner liebsten Springer. Sehr sympathisch. Ich habe vollstes Verständnis für ihn, aber fehlen wird er mir trotzdem.
Alles Gute Kofi und vielen Dank für die vielen tollen Jahre!:knuddel:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wohoo endlich mal gute Nachrichten! Das freut mich so dass Gregor nicht aufgibt! Hoffentlich kann Schuster ihm helfen
 
Oben