🇦🇹 Team Österreich


Anderas

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hallo
Schlri ist der Flug Super star einfach spitze der Junge das kommt sicher von seine Power Würstchen Metrix für die Er Werbung macht er sagt selber wenig fett viel Magnesium.

Weis keiner die Mail von Schlliri ist wohl so geheim wei sein Gewicht,naja er gibt die Mail nicht an sonst kann er sich vor mails nicht retten.
Also Schliri flieg weiter in Zakopane-
Anderas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Ich mache diesen Tread hier auf da nicht alle diese Infos erhalten was in den Österreichischen Tageszeitungen über die ÖSV Springer geschrieben wird;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Neues von Arthur Pauli, er erlitt im Sommer bei einem Trainigssturz eine Gehirnerschütterung sowie eine Lungenquetschung, das hinterließ Spuren, Arthur musste wegen der in Folge aufgetretenen Angst vorm Springen psychologishce Hilfe in Aspruch nehmen und tastet sich wieder in COC langsam wieder an die Weltspitze heran;

Quelle:Kleine Zeitung Steiermark
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Neue Infos zu Mario Innauer;

Mario brach die Schule in Stams ab und hängte seine Bretter kurzfristig an den Nagel; mario hat 6kg zugenommen und dadurch hat sich auch auch die ganze Hebelwirkung in seinem Körper verschoben. Toni Innauer meint dazu, man muss Ihm zeit geben, aber ich traue Ihm zu dass er bald wieder in den COC zurückkehrt. Gemeinsam mit Werner Rathmayr absolvierte Mario in Villach wieder die ersten sprünge;

Quelle: Kleine Zeitung Steiermark
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Nein ich meine du hast den Artikel in dem selben Moment geschrieben wo ich die Frage geschrieben habe... Was für ein Zufall..
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Schlieri ist sicher nur wegen seinen Power Würstchen Metrix so stark. Hört er auf die zu essen, dann erreicht er nichtmal mehr den Zweiten Durchgang. :D:

*vor lachen auf dem boden lieg*
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Neues von Arthur Pauli, er erlitt im Sommer bei einem Trainigssturz eine Gehirnerschütterung sowie eine Lungenquetschung, das hinterließ Spuren, Arthur musste wegen der in Folge aufgetretenen Angst vorm Springen psychologishce Hilfe in Aspruch nehmen und tastet sich wieder in COC langsam wieder an die Weltspitze heran;

Quelle:Kleine Zeitung Steiermark


übel. Da wünsch ich ihm mal, daß es bald wieder aufwärts geht.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Hoffen wir, dass er seine Angst wieder überwinden kann. Der ehemalige Kombinierer Marco Baacke, hat das ja leider damals nicht geschafft.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. Artl war auch beim Silvesterspringen in Reit im Winkl und er hatte definitiv VIEL Spaß dabei.
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
Neue Infos zu Mario Innauer;

Mario brach die Schule in Stams ab und hängte seine Bretter kurzfristig an den Nagel; mario hat 6kg zugenommen und dadurch hat sich auch auch die ganze Hebelwirkung in seinem Körper verschoben. Toni Innauer meint dazu, man muss Ihm zeit geben, aber ich traue Ihm zu dass er bald wieder in den COC zurückkehrt. Gemeinsam mit Werner Rathmayr absolvierte Mario in Villach wieder die ersten sprünge;

Quelle: Kleine Zeitung Steiermark

diese entwicklung hab ich total verschlafen?? ich hoffe er fängt wieder an, aber sicher ist es nicht einfach, da alle an toni innauer denken und er ständig verglichen wird....
 
Oben