Team Österreich

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Anderas, 12. Januar 2009.

1. Peaches

Peaches #mission54

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Sehe ich genau so :) Umso enttäuschender war der ********e Sonntag in Ruka.
    Er ist halt leder enorm ungeduldig und will immer schnell was anderes probieren, wenn sich nicht jetzt und sofort Ergebnisse einstellen. Und dann ist es nicht so leicht, ihn davon zu überzeugen, in Ruhe weiterzuarbeiten und auf einem Weg zu bleiben. Aber wird schon, ich bin da sehr optimistisch (und das liegt eigentlich nicht in meinem Naturell :D)

2. Schwarz-Rot-Gold Adler

Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

was war denn eigentlich das Problem beim Qualisprung? hast du da Informationen? Gibt ja keine Bilder davon.

3. Sprungbärchen

Sprungbärchen Skisprung - Moderator

Letztendlich ergeht es ihm da ja nicht anders als einst Martin Schmitt. Von ihm wird einfach immer mehr verlangt, als ehemaliger Dominator der Weltspitze.

4. Peaches

Peaches #mission54

Jain :rolleyes: rauszuhören war ein grober Fehler im Absprung/Übergang, aber die Redebereitschaft war nicht groß genug, um Details zu verlangen.

5. Lazergirl

Lazergirl Schneehuhn

Er hatte nen Kreuzbandriss und hatte zeitweise auch Motivationsprobleme. Muss man auch alles dazu sehen finde ich.

6. Peaches

Peaches #mission54

Man muss da auch immer differenzieren, von WEM was verlangt wird. Der gemeine Stammtisch-Besucher(/-User ;) ), der sich über Bild und Krone hinaus nicht viel mit der Sache beschäftigt, verlangt meist das, was ihm der Name verspricht. Und wenn das nicht funktioniert, muss derjenige halt gehen. Aber jeder, der sich mehr für den Sport und seine Veränderungen und auch für die Geschichten von Sportlern interessiert, sollte eigentlich realistischere Ansprüche haben - das galt für Martin und das gilt auch heute noch für eine ganze Menge Athleten.

7. Lazergirl

Lazergirl Schneehuhn

Martins Situation war irgendwie typisch deutsch. Hier werden Sportler sehr schnell hochgejubelt.... und auch genauso schnell wieder fallen gelassen. Und manche freuen sich noch drüber, wenn Stars abstürzen und möglichst tief. Da kann man dann noch schön drauf treten.

Ich bewundere jeden Sportler, der sich davon nicht aus der Ruhe bringen lässt und trotzdem weiter kämpft.

8. Schwarz-Rot-Gold Adler

Das ist aber nicht typisch Deutsch sondern überall so...Du bekommst es nur nicht mit

9. Sprungbärchen

Sprungbärchen Skisprung - Moderator

Richtig, Stars steigen auf, und werden unter Umständen ganz schnell wieder fallen gelassen. Das ist überall zu beobachten.

10. Suomigirl26

Suomigirl26 MVP

11. mf_fcb

mf_fcb Sehr erfahren

http://www.spox.com/at/sport/mehrsp...et-ab-heinz-kuttin-gregor-schlierenzauer.html

Interessanter Artikel. Pointner trifft meinersachtens mal wieder den Nagel auf dem Kopf.

Das hörst sich ja nach FC Bayern im Skispringen an

12. Benjamin

Benjamin Wintersport - Moderator

Wobei ich die Überschrift etwas reißerisch finde. Laut dem Artikel soll er ein Sondertraining absolvieren, und anschließend kehrt er dann wieder ins Team zurück - wenn die Leistung stimmt (wobei die in einem Training ja nicht ganz so leicht messbar ist). Von einem Rauswurf würde ich nur dann sprechen, wenn er in den COC müsste, um dann dort mit der zweiten Reihe der ÖSV-Springer um Weltcup-Startplätze zu kämpfen.

13. Suomigirl26

Suomigirl26 MVP

Ja ist immer so, dass die Medien das so hochpushen, und gegebenenfalls Unruhe reinbringen wollen...

14. Finn-Lady

Finn-Lady spreche fließend ironisch

Lazergirl und tibonius gefällt das.
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

Ich frag mich ob Pointner überhaupt nah genug dran ist um solche Behauptungen aufstellen zu können...

Stormi und Lazergirl gefällt das.
  16. Suomigirl26

Suomigirl26 MVP

Ja das frage ich mich auch schon länger, wie will er als Außenstehender das alles immer beurteilen können? :rolleyes: Man könnte meinen, er hat irgendeinen Spitzel der ihm alles zuträgt...:panik:

Stormi gefällt das.
  17. mf_fcb

mf_fcb Sehr erfahren

Er war zig Jahre Trainer. Ist logisch das er Insiderinfos hat.

18. Schwarz-Rot-Gold Adler

Ich weiß nicht ob das so logisch ist..jedenfalls gibt es keinen anderen Ex Trainer der derart oft das Maul aufreißt.

19. kirsten

kirsten Wintersport - Moderator

Ich finde es auch nicht logisch. Spricht er über seine aktive Trainerzeit, in der die Teamkommunikation sch*** war, dann stellt sich die Frage "Wenn er sie doch so sch*** fand, warum hat er nichts geändert? Warum reißt er jetzt Jahre später den Mund auf?". Und spricht er über die aktuelle Situation, dann hat er eben keinen Einblick mehr, wie die interne Kommunikation aussieht

20. Lazergirl

Lazergirl Schneehuhn

Der hat seinen Abgang nicht verkraftet und nutzt seit dem jede Gelegenheit zum Nachtreten.

Hakuba gefällt das.

Diese Seite empfehlen