Skisprung-Wettspiel 2015/16: Planica, 3. Einzel (HERREN)


delluj1

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Glückwunsch ans Podest :)

Vielen Dank Benjamin fürs Auswerten :)

Und da das Weltcupfinale der Damen ja abgesagt wurde, bedanke ich mich einfach in diesem Thread auch bei Jessie. für die Auswertung bei den Damen :)
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
@Benjamin
Vielen Danke, dass du wieder die ganze Auswertungen gemacht hast.

Skisprung-Wettspiel 2015/16 (HERREN): Gesamtwertung, Endstand nach 37 Wettbewerben

1. Benjamin <37> 9038
2. Frasch <37> 9008
3. Rising Sun <37> 8966
...

Aber waren es nicht nur 36 Wettbewerbe, die in die Wertung eingegangen sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Strenggenommen ja - aber um eben den Durchschnitt nicht zu verfälschen, zähle ich immer den Einzelwettkampf der Skiflug-WM doppelt, weil es dafür ja auch doppelte Punktzahlen gibt.

@mf_fcb: Kann schon sein, dass werderfan7 sich den Titel nächste Saison wieder zurückholt. ;)
 
Oben