• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Team Deutschland

fraennie

Queen of Squeak
Bin ich bekloppt oder gibts so einen Thread hier noch nicht? *konfus* Und ich bin eigentlich auch nicht die Richtige, einen zu eröffnen, aber naja, irgendwo muss ich die Bilder ja abladen können. ;-) Ich hoffe, das ist okay so, weil irgendwie wärs unsinnig, für je ein Bild einen neuen Thread zu eröffnen.

Georg Späth, Jörg Ritzerfeld, Maximilian Mechler, Michael Uhrmann und Alexander Herr (=> k.A., für welches Land der gerade springt und ob er überhaupt noch springt), alle Oberstdorf VST-Quali 2003

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Ich bin dir dankbar für die Bilder, Fraennie - allerdings würde ich doch ganz gern das Prinzip, dass jeder Springer einen eigenen Thread bekommt (zumindest mal von den Aktiven) beibehalten... darum schließe ich den hier mal vorerst. Denn sonst - fürchte ich - entstehen hier kaum weitere Threads für deutsche Springer.

Mario

Nachwuchsspieler
Severin hat die Dinger echt ständig im Mund.. scheint zu schmecken :hihi:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
gerne, bin noch am durchsortieren. Hab an dem Sonntag alleine 1000 Bilder gemacht. :rofl: Der Vorteil wenn man ganz nah ran kommt. Die Meisten der wirklich guten hab ich aber für die Veranstalter gemacht und kann sie somit hier nicht rein stellen. :hmpf:

Oben