đŸ‡«đŸ‡ź Team Finnland


Taehti77

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Sodele, nach dem A-Kader hat Finnland nun auch den B-Kader der Kombis nominiert: (Quelle: www.hiihtoliitto.fi)

YHDISTETYN B-MAAJOUKKUE

Jesse JÀÀskelÀinen, Lahden Hiihtoseura
Mikael Kuhlberg, JyvÀskylÀn Hiihtoseura
Jesse Kaislavuo, Lahden Hiihtoseura
Joni Karjalainen, Lahden Hiihtoseura
Mikke Leinonen, Lahden Hiihtoseura
Joakim Lehto, Ounasvaaran Hiihtoseura
Jani Peltola, Ounasvaaran Hiihtoseura
Jussi Salo, Tampereen Pyrintö
Eetu VÀhÀsöyrinki, Sotkamon Jymy

Valmentajat:
Kari JÀÀskelÀinen ja Antti Kuisma

Der A-Kader sieht ĂŒbrigens wie folgt aus:

Yhdistetty

A-maajoukkue

Lauri Asikainen, Kuusamon ErÀ-Veikot
Jim HÀrtull, VörÄ IF
Anssi Koivuranta, Kuusamon ErÀ-Veikot
Janne RyynÀnen, Ounasvaaran Hiihtoseura
Jaakko Tallus, Lieksan Hiihtoseura
Ville Tuppurainen, JyvÀskylÀn Hiihtoseura
Valmentajat: Kimmo Savolainen ja Reijo JylhÀ






Falls es irgendjemandem so geht wie mir und die/derjenige ebenfalls Ville KĂ€hkönen vermißt, wĂŒrde ich mich freuen, wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt. Er wird sich ja hoffentlich nicht in Luft aufgelöst haben... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Vielleicht hat er selber keine Lust mehr gehabt...es lief ja gar nicht letzte Saison...der arme Junge hat mir nur noch leidgetan!
 

Lauri

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Ich habe nirgends gelesen oder gehört das er aufgehört hat.....vielleicht nur ein auszeit...hat auch schon vielen geholfen..
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
wenn Finnen so kommunikativ wÀren wie Norweger, könnte man es am Status ausmachen, was sie grad machen :hihi::hihi:

und in keinem Kader zu sein heisst ja noch lange nicht, dass sie aufgehört haben. Sonst wĂ€ren die nationalen Veranstaltungen alle sehr mĂ€ĂŸig an Teilnehmern besetzt.
 

Butterfly24

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
26
Punkte
0
Ort
Finnland.
ville hat ĂŒbrigens nicht aufgehört. er wurde nur einfach nicht mehr in ein team gewĂ€hlt. das b-team wurde z.b. nicht von den trainern aufgestellt sondern vom finnischen skiverband, von daher entscheiden die momentan ĂŒber diejenigen die in den teams sind...
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Danke Danii!

Jasso! Wer hÀtte das gedacht?????????????????

Wo is unser aller Lieblingskombijanne gelandet?

Fragen ĂŒber Fragen!

:irre::irre::irre:
 
Y

yeti

Guest
Anssi hat neulich schon im Blog geschrieben dass sein Springen derzeit noch ausbaufÀhig ist.

Ich hoffe er kriegt das bis zum Winter hin.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
BeitrÀge
17.136
Punkte
48
weiß wer warum ville k ned mit gemacht hat? daran das er in keinem team ist wird es doch nicht liegen oder?
 

Saljoni

Finnen-Fan
BeitrÀge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
Anssi hatte halt mal einen Sprung versaut. Die Probe war besser.
und zum Lauf kam der gute Herr zu spÀt, so dass er die 10km in langer Hose lief.... hatte keine Zeit sie auszuziehen, und seine Startzeit hat er trotzdem nicht geschafft. Total verpeilt der Junge heute.:irre:
 
Y

yeti

Guest
Haben wir nicht alle mal son Tag wo wir morgens den Kopf zu Hause vergessen?:hihi: Das sei auch Anssi gegönnt!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
BeitrÀge
17.136
Punkte
48
Anssi hatte halt mal einen Sprung versaut. Die Probe war besser.
und zum Lauf kam der gute Herr zu spÀt, so dass er die 10km in langer Hose lief.... hatte keine Zeit sie auszuziehen, und seine Startzeit hat er trotzdem nicht geschafft. Total verpeilt der Junge heute.:irre:

geil :D: *lol* ich glaube vor ort hÀtte ich mich numma einbekommen vor lachen :D:
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Anssi hatte halt mal einen Sprung versaut. Die Probe war besser.
und zum Lauf kam der gute Herr zu spÀt, so dass er die 10km in langer Hose lief.... hatte keine Zeit sie auszuziehen, und seine Startzeit hat er trotzdem nicht geschafft. Total verpeilt der Junge heute.:irre:

was ihn wohl so verwirrt hat? :hihi:
 
Oben