1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Team Finnland

Dieses Thema im Forum "Nordische Kombination" wurde erstellt von Taehti77, 5. Juni 2009.

  1. Taehti77

    Taehti77 Bankspieler

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Hessen
    Sodele, nach dem A-Kader hat Finnland nun auch den B-Kader der Kombis nominiert: (Quelle: www.hiihtoliitto.fi)

    YHDISTETYN B-MAAJOUKKUE

    Jesse Jääskeläinen, Lahden Hiihtoseura
    Mikael Kuhlberg, Jyväskylän Hiihtoseura
    Jesse Kaislavuo, Lahden Hiihtoseura
    Joni Karjalainen, Lahden Hiihtoseura
    Mikke Leinonen, Lahden Hiihtoseura
    Joakim Lehto, Ounasvaaran Hiihtoseura
    Jani Peltola, Ounasvaaran Hiihtoseura
    Jussi Salo, Tampereen Pyrintö
    Eetu Vähäsöyrinki, Sotkamon Jymy

    Valmentajat:
    Kari Jääskeläinen ja Antti Kuisma

    Der A-Kader sieht übrigens wie folgt aus:

    Yhdistetty

    A-maajoukkue
    Lauri Asikainen, Kuusamon Erä-Veikot
    Jim Härtull, Vörå IF
    Anssi Koivuranta, Kuusamon Erä-Veikot
    Janne Ryynänen, Ounasvaaran Hiihtoseura
    Jaakko Tallus, Lieksan Hiihtoseura
    Ville Tuppurainen, Jyväskylän Hiihtoseura
    Valmentajat: Kimmo Savolainen ja Reijo Jylhä






    Falls es irgendjemandem so geht wie mir und die/derjenige ebenfalls Ville Kähkönen vermißt, würde ich mich freuen, wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt. Er wird sich ja hoffentlich nicht in Luft aufgelöst haben... :(
     
    #1
  2. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Vielleicht hat er selber keine Lust mehr gehabt...es lief ja gar nicht letzte Saison...der arme Junge hat mir nur noch leidgetan!
     
    #2
  3. Lauri

    Lauri All-Star

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    6.246
    Ort:
    frozen hell
    Ich habe nirgends gelesen oder gehört das er aufgehört hat.....vielleicht nur ein auszeit...hat auch schon vielen geholfen..
     
    #3
  4. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.678
    wenn Finnen so kommunikativ wären wie Norweger, könnte man es am Status ausmachen, was sie grad machen :hihi::hihi:

    und in keinem Kader zu sein heisst ja noch lange nicht, dass sie aufgehört haben. Sonst wären die nationalen Veranstaltungen alle sehr mäßig an Teilnehmern besetzt.
     
    #4
  5. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
  6. danii85

    danii85 linker Spinner

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    32.154
    Ort:
    Pansendorf im Bumsland
    #6
  7. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
  8. danii85

    danii85 linker Spinner

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    32.154
    Ort:
    Pansendorf im Bumsland
    #8
  9. Butterfly24

    Butterfly24 Rookie

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Finnland.
    ville hat übrigens nicht aufgehört. er wurde nur einfach nicht mehr in ein team gewählt. das b-team wurde z.b. nicht von den trainern aufgestellt sondern vom finnischen skiverband, von daher entscheiden die momentan über diejenigen die in den teams sind...
     
    #9
  10. danii85

    danii85 linker Spinner

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    32.154
    Ort:
    Pansendorf im Bumsland
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2009
    #10
  11. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Danke Danii!

    Jasso! Wer hätte das gedacht?????????????????

    Wo is unser aller Lieblingskombijanne gelandet?

    Fragen über Fragen!

    :irre::irre::irre:
     
    #11
  12. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.708
    Ort:
    Augsburg
    ui nicht anssi..überraschend :)
     
    #12
  13. danii85

    danii85 linker Spinner

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    32.154
    Ort:
    Pansendorf im Bumsland
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2009
    #13
  14. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Anssi hat neulich schon im Blog geschrieben dass sein Springen derzeit noch ausbaufähig ist.

    Ich hoffe er kriegt das bis zum Winter hin.
     
    #14
  15. nummer5

    nummer5 Barhocker-Fraktion

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    16.920
    weiß wer warum ville k ned mit gemacht hat? daran das er in keinem team ist wird es doch nicht liegen oder?
     
    #15
  16. Saljoni

    Saljoni Finnen-Fan

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Vantaa
    Anssi hatte halt mal einen Sprung versaut. Die Probe war besser.
    und zum Lauf kam der gute Herr zu spät, so dass er die 10km in langer Hose lief.... hatte keine Zeit sie auszuziehen, und seine Startzeit hat er trotzdem nicht geschafft. Total verpeilt der Junge heute.:irre:
     
    #16
  17. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Haben wir nicht alle mal son Tag wo wir morgens den Kopf zu Hause vergessen?:hihi: Das sei auch Anssi gegönnt!
     
    #17
  18. nummer5

    nummer5 Barhocker-Fraktion

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    16.920
    geil :D: *lol* ich glaube vor ort hätte ich mich numma einbekommen vor lachen :D:
     
    #18
  19. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.708
    Ort:
    Augsburg
    was ihn wohl so verwirrt hat? :hihi:
     
    #19
  20. Saljoni

    Saljoni Finnen-Fan

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    532
    Ort:
    Vantaa
    ich hab eine vermutung aber gehört nicht hier her... sorry
     
    #20

Diese Seite empfehlen