Team Germany

Dieses Thema im Forum "Nordische Kombination" wurde erstellt von mipra, 2. August 2010.

  1. Skispringen4Fan

    Skispringen4Fan MVP

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    19.231
    Ort:
    Bocholt
    Naja ich finde den Gesamtweltcup immer noch die Größte Auszeichnung in der Noko und dem Skispringen. Aber gut 4/4 mal Gold war schon außergewöhnlich, Glückwunsch Johannes :up:
     
  2. gerrard08LFC

    gerrard08LFC Bankspieler

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    675
    jo ist es auch, aber in der medialen Wirksamkeit zählen halt die Titel bei den Großereignissen viel mehr, fast schon alleinig. Hat man auch wieder dann an der "Mannschaft des Jahres" gemerkt wo die Kombinierer Dritter geworden sind, da wurde im Prinzip auch ausschließlich das Team-Gold bei der WM erwähnt und dafür wurde man gewählt, dass dieses Team eine ganze Saison über eine Sportart vollkommen dominiert hat, alles gewonnen hat was es zu gewinnen gab und alles vorherige in den Schatten gestellt hat, das wurde mit keiner Silbe erwähnt, obwohl es auch die viel größere Leistung ist
     
  3. Neville

    Neville Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.085
  4. Neville

    Neville Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.085
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2018
  5. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.939
    Ort:
    Augsburg
  6. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
  7. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
  8. Skispringen4Fan

    Skispringen4Fan MVP

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    19.231
    Ort:
    Bocholt
    Deutsche MEisterschaften in Hiza. Riessle ist deutscher Meister vor Frenzel und Weber. 4. Faißt 5. Welde 6. Moczarski, Rydzek wurde DSQ.

    Nen bisschen Arbeit für den Winter gibt es aber wohl trotzdem noch, denn der eigentliche Sieger des Rennens ist ein Gaststarter: Maxim Laheurte aus Frankreich.

    Ergebnis folgt sobald online.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2018
  9. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.939
    Ort:
    Augsburg
    cool für Fabi in seiner Heimat :up:
     
  10. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.079
    Während über Andreas Wellingers Sponsorenwechsel ausführlich diskutiert worden ist, habe ich das bei Jakob Lange gar nicht so mitbekommen. Der ist inzwischen auch bei Red Bull.

    https://www.redbull.com/de-de/langlauf-technik-ausruestung-tipps

    Ein bisschen überrascht mich das ja; er schien mir in den vergangenen Jahren nicht ganz so auffällig zu sein. Naja, mal sehen, vielleicht hatte man dort ja doch den richtigen Riecher.
     
  11. Skispringen4Fan

    Skispringen4Fan MVP

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    19.231
    Ort:
    Bocholt
    Der hat schon seit vielen Jahren Red Bull als Sponsor, auf seiner FB Seite sind die Bilder von 2015 und da hatte er ihn bereits schon.
    Leider bisher ohne den ganz großen Erfolg. Auch im SOmmer habe ich nichts von ihm gehört, hat er seine Imunkrankheit eigentlich mittlerweile überwunden?
     
  12. Wilhelm2704

    Wilhelm2704 Stammspieler

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    Am Teutoburger Wald
    Glückwunsch! Wenn auch verspätet. ich hoffe es verleiht im Flügel.:D
     
  13. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
  14. Neville

    Neville Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.085

Diese Seite empfehlen