Team Norwegen/Wettkämpfe Norwegen

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von AndiB., 17. November 2008.

  1. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.469
    Jesus. :party:
     
  2. Suomigirl26

    Suomigirl26 MVP

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    21.913
    Ort:
    Kärnten
    :jap::herz:
     
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.258
    Ort:
    Bayern
  4. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.692
    ja.. wirklich komisch, dass beim Norgescup NUR Norweger vorne sind :rofl:
     
  5. Hillsize

    Hillsize Guest

    :rofl::rofl::rofl:
     
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.258
    Ort:
    Bayern
    jetzt schon kein Bock mehr auf die neue Saison:neinnein::D:
     
  7. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.143
  8. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.692
  9. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    https://www.instagram.com/stories/joakimaune/

    Das sieht mir doch mal ganz stark nach Fortsetzen der Karriere aus...:pffft:

    Edit: Da das Video in 24 h verschwunden sein wird - man sieht da einen Füller und einen Vertrag, auf dem man die Wörter "Agreement between Fischer Sports..." sieht.

    :up:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2018
  10. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.469
    Ich seh leider gar nix, weil ich nicht bei insta bin. :hihi:
     
  11. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Oh ok, ich dachte man könnte das so sehen. Ich mach nen Screenshot mit dem Handy und lads hoch.
     
  12. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Hier bitteschön:
     

    Anhänge:

  13. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.692
  14. Funaki1998

    Funaki1998 Bankspieler

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    820
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.258
    Ort:
    Bayern
    möchte jemand dem sprachlich ein wenig limitierten schwarz-rot-gold Adler erklären um was es geht? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2018
  16. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem

    Na klar :)


    Kenneth sagt, dass sein Comeback bald bevorsteht, ein genaues Datum hat er noch nicht, aber es wird bald sein. Der Grund, warum er es nochmal versuchen will, ist, dass er den Sport seit Kindestagen macht und er glücklich ist, dass er das machen kann.
    Er weiß, dass er mit den ersten Sprüngen warten soll, bis das Knie perfekt ist. Auch das Wetter muss passen.

    Er möchte die ersten Sprünge heimlich machen, nur die engsten im Trainerteam werden Bescheid wissen, wann und wo er springt.
    Olympia war sein großes Ziel und er weiß, dass er wahrscheinich ohne Verletzung jetzt eine Goldmedaille hätte (durch das Team, ebenso wie bei der Flug WM).

    Durch die Verletzung bekommt er kein Geld durch den Sport, deswegen arbeitet Kenny in Lillehammer in einem Sportgeschäft.
    Das große Ziel für den Winter ist die WM in Seefeld. Er weiß, dass er Schritt für Schritt gehen muss, aber er will im Februar in Höchstform sein.


    Alex Stöckl ist imponiert davon, dass Kenny auch nach dem 4. Kreuzbandriss weiter springt und er sichert ihm zu, dass er die volle Unterstützung vom Trainerteam bekommt
     
  17. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem

    I cannot help you with that. Reading norwegian is quit easy, but from this video, I understand only a few words
     
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.258
    Ort:
    Bayern

    Danke:up:

    Bin mal gespannt...zum Saisonauftakt ist dann aber wahrscheinlich noch nicht mit ihm zu rechnen.
     
  19. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.143
    So ganz einfach wäre es allerdings selbst für ihn letzten Winter nicht geworden, bei der mannschaftlichen Stärke der Norweger ins Gold-Team zu kommen. Aber auf jeden Fall alles Gute und hoffentlich nicht eine weitere Verletzung!
     
  20. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.968
    Ort:
    Augsburg
    Das wäre so toll Kenny in Seefeld zu sehen. Ich würde es ihm so gönnen! Aber erstmal abwarten wie er überhaupt reinkommt..
     

Diese Seite empfehlen