Team Norwegen/Wettkämpfe Norwegen

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von AndiB., 17. November 2008.

  1. Funaki1998

    Funaki1998 Bankspieler

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    820
    It would be fine to see Tande, Gangnes and Forfang at the top in the same team again. Like in 2016 with the Johansson from the last year, the team would be insane.
     
  2. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.968
    Ort:
    Augsburg
    Laut der Facebook Seite der Klingenthaler startet Tande wohl beim SGP ;) Wäre sehr schön ihn zu sehen
     
  3. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.692
    Kenneths Comeback verzögert sich wegen Oberschenkel Verletzung. Kommt scheinbar durch Fehl- bzw Überbelastung durch das harte Aufbutraining.
     
  4. Skisprungschwester

    Skisprungschwester Bankspieler

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    395
    Oh je. Das auch noch. Kommt mir sehr bekannt vor. Da machst du das, was für das verletzte Körperteil am besten ist, und schädigst ein anderes. Ich wünsche ihm wirklich von Herzen, dass alles gut geht.
     
  5. Moonlight

    Moonlight Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    1.377
    Laut einer Videobotschaft von Alexander Stöckl auf der FB und Instagram Seite von Hopplandslaget haben sie Tande wegen einer anfangenden Grippe heimgeschickt.
    Ich hoffe, dass es Daniel bald wieder komplett gut geht und er in Ruhe mit dem Team arbeiten und sich auf den Winter vorbereiten kann.
     
  6. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.143
    Wenn das bei Tande so weitergeht, entwickelt er sich noch zum zweiten Gangnes, was das gesundheitliche Pech betrifft.
     
  7. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.692
    Johan André Forfang ist wieder fit und schmerzfrei :thumb:
     
    Aufwindspringer, Rising Sun und Lazergirl gefällt das.
  8. Moonlight

    Moonlight Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    1.377
    Wenigstens das :)
     
  9. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem
  10. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.469
    Das ist mal ne selbstbewusste Aussage!
     
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.258
    Ort:
    Bayern
    Was soll er als Weltklasse Springer auch sonst sagen?
     
  12. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.469
    Mich überascht halt, dass er das so deutlich formuliert. Er spricht davon klar als ZIEL. Das ist noch mal was anderes als wenn er nur sagen würde er möchte um Gesamtsiege mitspringen. Dadurch setzt er sich auch unter Druck, auch in der Öffentlichkeit.
     
  13. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem
  14. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem
  15. Funaki1998

    Funaki1998 Bankspieler

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    820
    Thanks, it works good. Johansson just won trial ahead of Markeng and Granerud.
     
  16. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem
    Der Wettkampf wurde während des 1. Durchgangs abgebrochen und abgesagt wegen sehr schlechtem Wetter
     
  17. Funaki1998

    Funaki1998 Bankspieler

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    820
    This explains why the live-ticker stopped after BIB32 with Simen Markeng ahead. Thanks.
     
  18. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem
    Maren Lundby, Anne Odine Strøm und Silje Opseth starten beim Heim-Weltcup in Lillehammer

    Quelle


    Und Icepeak ist neuer Klamottenausrüster der Norges:

    Quelle
     
  19. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.469
    Cool, das trag ich auch gern.
     
  20. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.692
    Hier ist der Link zu dem Video mit Kenneth... ich hab noch grad was zu tun und weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, es zu übersetzen
    ... ausserdem ist es sehr emotional.. es tut verdammt weh ihn so zu sehen :(

     

Diese Seite empfehlen