🇳🇮 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.269
Punkte
113
Norwegische Meisterschaften sind tooooooooll=D Trondheim im MĂ€rz war einfach nur geil. Und dass die 6 Hopser sich beim Langlauf zum Affen gemacht haben war das TĂŒpfelchen auf dem i *g*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ich war 2006 am Holmenkollen bei den NM.. dort hab ich mir geschworen, dass es NICHT die letzte NM war :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
NM 2006 in Oslo und in Lillehammer viermal, davon zweimal Weltcup und zweimal Continentalcup im Sommer

das genialste war der Continentalcup 08.. ich wollt gar nimmer heim :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.269
Punkte
113
Trondheim ist viiieeeel schöner =P Ich hab mich völlig in die Stadt verliebt.
Aber NM ist schon geil, wir waren 4 MĂ€dels, dazu ne handvoll Eltern und Freunde und eben ĂŒber 200 Springer,das wars. Voll sĂŒĂŸ, wie der Vater von Simen Grimsrud uns beauftragte, seinen Sohn "Anzurufen" (er meinte anfeuern, war auf deutsch nicht in seinem Wortschatz) und wie sĂŒĂŸ nervös der wĂ€hrend dem Wettkampf dann war. Aber immerhin is Simen auch Meister seiner Klasse geworden =D
Und auch sonst, das is alles so familiÀr, die Springer sind sowas von locker drauf, lachen, machen scherze, machen sich bei der kombi zum Affen
(O-Ton: Morten: I was faster than Anders for the first time
ich: and faster than Henning
Morten: *lacht lauthals los* Oh, that's easy!
Und er hatte vollkommen recht damit.

Fazit, NMs sind supergeile WettkÀmpfe
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
428
Punkte
0
kurze verstÀndnis frage.ich ahbe den neusten beitrag auf der seite http://www.vgb.no/17968 gelesen. will man mir klar machen das die tatsÀchlich mit dem auto nach hause gefahren sind? es gibt doch flugzeuge!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
:D: natĂŒrlich.. das komplette Team inklusive GepĂ€ck ist mit einem Auto hochgefahren :D:

irgendwie muss das Auto ja wieder heimkommen ;) ans Flugzeug hinten anhÀngen geht auch schlecht:brauen:

..ich hoff, du verstehst die Ironie in meiner Antwort ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vanilladior

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
428
Punkte
0
:D: natĂŒrlich.. das komplette Team inklusive GepĂ€ck ist mit einem Auto hochgefahren :D:

irgendwie muss das Auto ja wieder heimkommen ;) ans Flugzeug hinten anhÀngen geht auch schlecht:brauen:

..ich hoff, du verstehst die Ironie in meiner Antwort ;-)
Ă€hh ne nich wirklich. :neinnein::rolleyes::brauen:sowas kannst du doch mit mir nicht machen, ich hatte nen anstrengenden Tag in der Schule und mein kopf raucht jetzt nich, da kannst du mir doch nciht so eine schwere aufgabe geben.;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.269
Punkte
113
Außerdem liegen der Liste ja alle WettkĂ€mpfe der Saison zu Grunde und im WC liegt Johan weit vor Tom ;)
 
Oben