🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
erstmal braucht er die norwegische Staatsbürgerschaft und ich glaub im Kopf zu haben, dass er die wohl im Juni bekommen soll. Zumindest ned früher. Dann wird er wohl erstmal im COC eingesetzt werden und dann, wenn er gut genug ist, auch EVENTUELL im WC
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.282
Punkte
113
Das ist auch nicht so sicher. Und wenn er sie hat, wirds hart für ihn. nen norges cup zu gewinnen ist eine Sache, sich international beweisen zu dürfen was anderes. Ich bleibe dabei, er wär besser in Finnland geblieben, in norwegen kriegt er dauerhauft kein Bein auf den Boden
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Fredrik hat's clever gemacht.. immerhin kann er ab und zu für Schweden starten, obwohl er sogar bei Lillehammerhopp nur in der zweiten Gruppe ist
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
das ist die aktuelle Rangliste nach der die Starter für NCs unter anderem eingeteilt werden ;)
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
http://www.vg.no/pub/vgart.hbs?artid=535948

Roar Ljøkelsøy blir eneste norske landslagshopper i verdenscupen i Sapporo. Veteranen håper han kan finne VM-formen.
Roar Ljøkelsøy wird beim Weltcup in Sapporo der einzige Springer der norwegischen Natinoalmannschaft sein. Er hofft dort auf der Schanze, wo er schon viele Erfolge feiner konnte, seine Form zu finden.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
soviel dazu, dass Clas vor paar Tagen erst gesagt hat, dass Vegard mit nach Sapporo darf
.. Norweger...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Alle Beiträge zum Dopingfall Bystoel mal nach hier verschoben - das ist dann doch ein eigenes Thema Wert.
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
Buff NC Sprova 17.1. Ergebnis:

1 Akseli Kokkonen
2 Håkon Helgesen
3 Erik Lyche Solheim
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
NC/elite Meldal 31. Januar

1. Akseli Kokkonen
2. Jon Aaraas
3. Børge Gellein Blikeng
4. Fredrik Bjerkeengen
5. Johan Martin Brandt
6. Erik Renmælmo
7. Oddvar Ystgaard
8. Stig Sørensen Rud
9. Terje Hilde
10. Tord Markussen Hammer
11. Sigurd Svendsen
12. Christoffer Nygård
13. Anders Fannemel (Juniorteam)




NC/A Meldal 31. Januar

1. Isak Lunde (Juniorteam)
2. Sindre Trana
3. Jon Haakon Moe
4. Espen Enger Halvorsen
5. Fredrik Næss
6. Marius Fredrik Johansen
7. Eivind Hugaas
8. Tom-Erik Bergholt
9. Tommy Lianes (Juniorteam)
10. Karl Bjørge Berg
11. Klaus Ovlien Engen
12. Eirik Hansen
13. Stian Tillung:donk::donk::donk:
14. Christoffer Kise
15. Einar Kvam
16. Kenneth Skau
17. Knut Erik Bakken




NC/B Meldal 31. Januar

1. Kent Ove Hammer
2. Morten Elsebutangen
3. Trond Hagehaugen
4. Petter Kvernberg
5. Håkon Kvam
6. Caspar Strøm Cappelen
7. Niklas Strandbråten
8. Daniel H. Aas
9. Petter B. Wettre
10. Tor Kristian Haug
11. Martin Kvernberg
12. Bård Lund
13. Stig Morten Fredheim
14. Konrad Skåravik Bryhn
15. Hans Erik Lie Torgersen
16. Øystein Nyseth
17. Espen Østby Granviken
18. Morten Bekkeseth
19. Mathias Ristad
20. Teodor Myrer
21. Andreas Myhre Hellerud
22. Sondre Holm Røed
23. Tor-Arne Gyth
24. Jan-Gøran Rønning
25. Henning Saug Lie
26. Gaute Brekke
27. Marius Holen Nygård
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.282
Punkte
113
Anders Fannemel
Karl Jørgen Kjærnes
Vegard H. Sklett
Ole Marius Ingaldsen

Lieblingstrainer: henning Stensrud ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
lol.. ich find auch Bjørn Einar toll .. :D::D: den einzig wahren Bjørn Einar .. Bjørn Einar Hagemoen :D::D::D::D:

ich mag viel zu viele.. kurz und knapp.. .alle ehemaligen und aktuellen Juniorenteam-Mitglieder der letzten drei Jahre ;-)

und ich hab einen Hang zu Stians ... ob Tillung oder Skinnes ;)

und den Rest kennt eh kein Mensch..oder kaum wer ;-)
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Mir sind irgendwie alle Norweger sympatisch.:D: Aber Tom Hilde:)kuss:) und Anders Jacobsen stechen heraus.;)
 
Oben