🇳🇴 Team Norwegen


Y

yeti

Guest
Ich drücke ihm alle Daumen die ich habe....

Wie schnell der Sport doch nebensächlich wird..:(:(
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Oh neeeeeeeee;(

Sowas ließt man aber ehct gar net gerne!!!! Ich hoffe, dass es bald Berg auf geht!
Sowas doofes aber auch!
Eine ganz doll Gute Besserung!
Und der Familie kann man nur viel Kraft wünschen!
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Oh Gott, das sind ja schreckliche Neuigkeiten!
Hoffe, er wird wieder gesund, alles andere ist jetzt nebensächlich...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich glaube, im Moment hofft das jeder :(

ich denk grad an seinen Bruder, der heut auch noch Geburtstag hat

halte durch und kämpfe!!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hab noch nix gehört. .. offiziell ist noch nichts Neues draussen und man erwischt diese Tage nicht unbedingt immer wen, den man fragen könnte und der auch dann was weiß
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
japp.. Andre meinte vor paar Tagen schon, dass Blut auf sein Hirn drückt und das eben das Problem ist

ich geh gar nicht mehr auf seinen facebook-account..ich könnt nur weinen, wenn ich das Bild seh und die Kommentare auf der wall lese :(
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
In mehreren Artikeln wird Thorbjørns Zustand mittlerweile als stabil beschrieben.

In diesem Artikel vom 27./28. 12. heißt es ebenfalls, dass sich sein Zustand gebessert hat, er aber immer noch ernst ist. Er wird noch künstlich beatmet.
Die schweren Kopfverletzungen wurden in den letzten Tagen behandelt.
http://www.adressa.no/sport/article1425537.ece
 
Y

yeti

Guest
Bei FB schreibt wer, Team Norge käme doch nach Seefeld. Ich dachte die hätten abgesagt!

Weiß wer was Genaues?
 
Oben