🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wegen Wendelchen..

von wegen letztes Jahr alles abgeräumt*hust*.. er war zwar super im Einzel und wurde Dritter.. nur den Teamwettkampf musste er als Zuschauer besuchen.. :pffft: kommt davon, wenn man am Vorabend die Medaille zu sehr begiesst und straf-ausgesetzt wird...und ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum ich ihn nur mit Colaflasche in der Hand und Sonnenbrille rumlaufen seh. ;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
wegen Wendelchen..

von wegen letztes Jahr alles abgeräumt*hust*.. er war zwar super im Einzel und wurde Dritter.. nur den Teamwettkampf musste er als Zuschauer besuchen.. :pffft: kommt davon, wenn man am Vorabend die Medaille zu sehr begiesst und straf-ausgesetzt wird...und ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum ich ihn nur mit Colaflasche in der Hand und Sonnenbrille rumlaufen seh. ;)
ich meinte auch die Junioren NM.
:hihi: also das war der Grund für die Sonnebrille, hab mich bei deinen Bildern auch schon gewundert. Nee nee nee :hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ach sooo.. ja.. Junioren NM ist logisch :D:.. war aber auch ned schwer..die haben eh so wenig Nachwuchs... :(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ach sooo.. ja.. Junioren NM ist logisch :D:.. war aber auch ned schwer..die haben eh so wenig Nachwuchs... :(
na aber immer noch besseren als die Finnen :hihi:

Bin trotzdem auf die NM Resultate gespannt. Bezweifle aber das es so große Überraschungen wie letztes Jahr gibt. Magnus ist zu gut drauf. Hoffentlich nimmt er das mit nach Vancouver und versaut die Team Medaille nicht wieder wie in Liberec. :nie:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Truls lässt auch aus.. so eine Schlaftablette :barb:

wah.. wenn ich die Startliste seh, bekomm ich Krise..ich will hiiiiin :irre:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
beide Schmids waren ned dabei.. Jonas weiß nix und er muss jetzt gehen, weil er hat jetzt

"another kåmpetisjen"

ich hab auch grad eben Bauklötze gestaunt :irre::irre:

Warum ist Jonas der Vollpfosten gestern so schlecht gesprungen? Gestern hat er noch gemeint, er braucht an jeder Arschbacke heut ne Rakete und IM Arsch eine gaaaaaaanz große :D: und heut läuft er sooooooo gut :)

Jonas, du bist mein Heeeeeeld :party:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Aaaaaaah ja... :hihi:

EDIT(H): Tommy ist offensichtlich in Schonach. (Grad eben bemerkt :pffft: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Resultate von der NM sind da:

http://www.skinm2010.no/intranett/shareddoc/{1E67EA57-575F-4204-BBAF-DDFBFD44C5C5}_result_F.pdf

Keine wirkliche Überraschung auf den ersten 3 Plätzen.
Jemand ne Ahnung was mit Jan ist?
hmm hab n bissel mehr von Mikko erwartet :pffft: nachdem er mal so krass genial gesprungen ist gestern. Aber naja morgen wieder Team Gold für Oppland dann bin ich zufrieden. :D:

Wo Jan abgeblieben ist würde ich auch gerne wissen, Tommy war ja in Schonach, obwohl heute wenig erfolgreich. :neinnein:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Gold hat Sør - Trøndelag

Silber hat Oppland

Bronze hat Hedmark

NM-Gold für Andre..ich glaub,das ist sein absoluter Top-Platz seiner Karriere..der grinst jetzt wohl rundum :D:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
hmm hab n bissel mehr von Mikko erwartet :pffft: nachdem er mal so krass genial gesprungen ist gestern. Aber naja morgen wieder Team Gold für Oppland dann bin ich zufrieden. :D:

Ich hab aber das Gefühl, dass die mit ziemlich viel Anlauf gesprungen sind... Nicht, dass ich irgendwelche springerischen Leistungen schlecht reden will, aber nur 3 m unter Schanzenrekord macht mich doch etwas stutzig :pffft:
Und im Lauf hat er die zur Zeit obligatorische halbe Minute Rückstand auf Magnus. :hmpf:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich hab aber das Gefühl, dass die mit ziemlich viel Anlauf gesprungen sind... Nicht, dass ich irgendwelche springerischen Leistungen schlecht reden will, aber nur 3 m unter Schanzenrekord macht mich doch etwas stutzig :pffft:
Und im Lauf hat er die zur Zeit obligatorische halbe Minute Rückstand auf Magnus. :hmpf:
naja aber im Training und so war Mikko teilweise bester auf der Schanze und das ist etwas seltsam. Aber egal ich freu mich wenn er gut springt. Sollte er nur im Weltcup auch mal zeigen. :pffft:

Hmm schade das das Oppland Team es nicht geschaftt hat zu gewinnen aber Petter & Co sind wirklich super gelaufen und mit Øystein im Team ist es naja auch schwer für Mikko und Jonas. Aber Mikko 2x auf dem Podium, das ist toll. Hoffentlich nimmt er den Schwung mit nach Vancouver. :D:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
naja aber im Training und so war Mikko teilweise bester auf der Schanze und das ist etwas seltsam. Aber egal ich freu mich wenn er gut springt. Sollte er nur im Weltcup auch mal zeigen. :pffft:

Hmm schade das das Oppland Team es nicht geschaftt hat zu gewinnen aber Petter & Co sind wirklich super gelaufen und mit Øystein im Team ist es naja auch schwer für Mikko und Jonas. Aber Mikko 2x auf dem Podium, das ist toll. Hoffentlich nimmt er den Schwung mit nach Vancouver. :D:

Ich gebe zu, Trainingsergebnisse in denen Mikko so gut war sind mir nicht bekannt... Aber mir würde das ja auch reichen, wenn er das in Vancouver zeigt. :D:

Laut dem Seefeld-Thread fahren die Norweger ja auch erstmal dahin, aber gibt's auch schon Infos wer? Magnus meinte ja vorige Woche, dass er vielleicht starten würde?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die Saison für Ole Christian Wendel ist vorbei.. kyssesyke .. Pfeiffersches Drüsenfieber..
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh nein, ach wie schade. :( Der Arme, da kann man ja nur Gute Besserung wünschen. :(

Espen reist jetzt für ihn nach Vancouver, gut für Espen, schlecht für Ole. :hmpf:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
sieht aber ganz so aus als ob Espen es sehr in Whistler gefällt bei den tollen Trainingsergebnissen heute, nur Mikko ist nicht gesprungen, das find ich nicht gut :(
 
Oben