🇳🇮 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.271
Punkte
113
Finds seltsam, dass man das darf =S Dachte, fĂŒr so nen Fall ist doch der Ersatzmann da
 

Paulinsche

DrugDealer
BeitrÀge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
oh nein, ach wie schade. :( Der Arme, da kann man ja nur Gute Besserung wĂŒnschen. :(

Ja, gute Besserung an den Kleinen!

SuomiGirl schrieb:
sieht aber ganz so aus als ob Espen es sehr in Whistler gefÀllt bei den tollen Trainingsergebnissen heute, nur Mikko ist nicht gesprungen, das find ich nicht gut :(

Espen top, aber gibt's nen Grund warum Mikko nicht gesprungen ist? Hat's nicht nötig? ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.271
Punkte
113
Ja, ist er auch. Ich meins in dem Sinne von: 5 sind eben da, damit falls einer ausfÀllt, immer noch 4 da sind
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ich wollt nur mal eben einbringen, dass ThorbjĂžrn Brandt gestern abend beim Abschluss-Bankett mit standing ovations geehrt worden ist.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh das ist schön, wie genau geht's ihm denn jetzt, weißt du da genaueres? Man hatte ja nichts mehr wirklich drĂŒber gehört.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
bis vor drei Wochen ist er noch im Rollstuhl gesessen und beginnt grad wieder zu laufen.
Er hat auch Probleme beim Sprechen.

sprich.. er hat wohl bleibende SchÀden und das tut unglaublich weh, sowas zu hören :(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.271
Punkte
113
Ich bin fĂŒr Morten, und ich kenn mindestens eine, die das auch ist ;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ach mir ist egal wer kommt, Hauptsache er fĂŒhrt das Team zum Team-WM-Gold in Oslo :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
BeitrÀge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Kenn ich schon, find ich aber immer wieder toll :D:

Aber der soll mal bitte Bilder vom Söhnchen reinstellen... :D:
 
Oben