1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Team Norwegen

Dieses Thema im Forum "Nordische Kombination" wurde erstellt von yeti, 21. Januar 2009.

  1. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Hab grad folgenden Artikel über Jan bei Wiki gefunden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Schmid

    Da wimmelts nur so vor Fehlern!

    :neinnein::neinnein:

    - norwegische Mutter
    - tritt in der Schweiz für Granasen an.

    :neinnein::neinnein::neinnein::neinnein:

    Ach, wo ich grad dabei bin -

    @Familie Schmid: HP geht nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2014
    #1
  2. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.678
    Espen Rian startet dieses Wochenende nach seiner Verletzungspause wieder beim Nemi-Cup in Trondheim

    Petter Tande versucht sich nach seiner Krankheitspause auch wieder.
     
    #2
  3. Mika - skiimport

    Mika - skiimport Stammspieler

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.246
    Schön das man mal wieder was von Espen hört,hab mich schon gefragt was mit ihm ist nach seinem neuerlichen Sturz!
     
    #3
  4. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.678
    *mal-den-Träger-des-gelben-Trikots-vom-NEMIcup-für-das-Wochenende-anfeuer* :D::D::D:
     
    #4
  5. Matboy

    Matboy Rookie

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Naja wikipedia halt, aber da kann man ja auch beliebig rumhantieren ;) (Aber ich wars nicht)
    Bei mir geht die Seite der Brüder Schmid perfekt. :D:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2009
    #5
  6. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Ja jetzt die Schmidseite bei mir auch wieder.
     
    #6
  7. Matboy

    Matboy Rookie

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Na dann haben dir Jungs dich wohl erhört. ;)
     
    #7
  8. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.678
    Jonas Nermoen hatte heute Glück im Unglück. Er hat beim Lauf zum Nemi-Cup einen Stock ins Auge bekommen. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Ist aber Gott-sei-dank alles halb so schlimm. Mittlerweile ist er wieder auf dem Heimweg.
     
    #8
  9. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.678
    Ole Christian Wendel darf diese Woche beim A-Team mittrainieren. *freu*
     
    #9
  10. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
  11. norsu

    norsu Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Wann finden dieses Jahr eigentlich die Nationalen Meisterschaften statt oder waren die schon?
     
    #11
  12. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.678
    die sind vom 27.- 29. März in Raufoss

    Junioren waren 20./21. Februar in Bardu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2009
    #12
  13. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.678
    #13
  14. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.678
    Fotos vom Massenstart sind auch online :D:
     
    #14
  15. Pippilotta

    Pippilotta Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    2.071
    #15
  16. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.678
    .. die sollen mir das Rekrut-Team nominieren *wart* :sauer:
     
    #16
  17. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.678
    TEAM 2009/2010:

    Elitelaget
    Espen Rian, Stadsbygd IL
    Petter Tande, Byåsen IL
    Magnus Moan, Byåsen IL
    Mikko Kokslien, Søre Ål IL
    Jan Schmid, Sjetne IL
    Ole Christian Wendel, Heming IL

    Rekruttlandslaget
    Truls Sønstehagen Johansen, Elverum Hopp
    Gudmund Storlien, Veldre Ski
    Ole Martin Storlien, Veldre Ski
    Jørgen Graabak, Byåsen IL
    Thorbjørn Brandt, Steinkjer Skiklubb
    Sigmund Hagehaugen, Gausdal Skilag
    Jonas Nermoen, Etnedal Skilag
    Thomas Kjelbotn, Bardu IL

    Quelle: www.skiforbundet.no
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2009
    #17
  18. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Horrem
    Ui, Ole im A-Team, sehr schön :D:
     
    #18
  19. Mika - skiimport

    Mika - skiimport Stammspieler

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.246
    Und was ist mit Havard Klementsen???
     
    #19
  20. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.678
    der wird in keinem Kader mehr sein.. was ja nicht heisst, dass er nicht irgendwann und irgendwo auftaucht
    Magnus Krog und Jan Christian Bjørn sind ja auch in keinem mehr.


    Ole war ja sowas von fällig :D::D:

    und Jonas ist endlich wieder im Kader.. der hat sich so hochgerappelt letzten Winter, nachdem ich schon gedacht hab Ende November, der kann die Saison komplett abhaken. Oppland boys rulen halt einfach :D:
     
    #20

Diese Seite empfehlen