🇵🇱 Team Polen


skijumper1

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113
Bei den Polen wurden A- und B-Team zusammengelegt, so dass es nun einen Kader mit 12 Springern gibt
  • Kamil Stoch – KS Eve-nement Zakopane
  • Dawid Kubacki – TS Wisła Zakopane
  • Piotr Żyła – Wiślańskie Stowarzyszenie Sportowe
  • Jakub Wolny – LKS Klimczok Bystra
  • Maciej Kot – AZS Zakopane
  • Stefan Hula – KS Eve-nement Zakopane
  • Klemens Murańka - TS Wisła Zakopane
  • Paweł Wąsek - Wiślańskie Stowarzyszenie Sportowe
  • Tomasz Pilch - Wiślańskie Stowarzyszenie Sportowe
  • Aleksander Zniszczoł - Wiślańskie Stowarzyszenie Sportowe
  • Andrzej Stękała - AZS Zakopane
  • Kacper Juroszek - Wiślańskie Stowarzyszenie Sportowe
Bei den Damen sieht das Team so aus

  • Kinga Rajda – SSR LZS Sokół Szczyrk
  • Anna Twardosz – PKS Olimpijczyk Gilowice
  • Kamila Karpiel – AZS Zakopane
  • Nicole Konderla – Wiślańskie Stowarzyszenie Sportowe
  • Joanna Szwab – AZS Zakopane
  • Wiktoria Przybyła – SSR LZS Sokół Szczyrk
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Bei den Polen wurden A- und B-Team zusammengelegt, so dass es nun einen Kader mit 12 Springern gibt
Die Gründe müssen wohl finanziell sein, ich glaube schon das man dadurch etwas Geld sparen kann. Die Springer aus dem B-Kader können davon durchaus profitieren. Vielleicht lässt sich dadurch die Situation vermeiden, dass die etablierten A-Kader Springer im Weltcup bleiben auch wenn sie in grottenschlechter Form sind und die Jungen wie Pilch oder Wąsek mehr Chancen bekommen werden.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dawid Kubacki ist polnischer Meister von der Normalschanze geworden. Bei den Damen holt sich Joanna Szwab den Titel.

 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.783
Punkte
113
Heute wurden trotz schwieriger Windbedingungen die polnischen Meisterschaften durchgeführt. Nach einem Sturz von Kinga Rajda wurden die zweiten Durchgänge abgesagt. Der Sturz von Kinga Rajda sah wohl ziemlich gefährlich aus, ich hoffe ihr ist nichts Schlimmes passiert. Sie feiert heute ihren 20. Geburtstag :(

 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113

Hier schreiben sie von gebrochenem Handgelenk, von Verletzungen im Gesicht, weil ihre Skikante u.a. die Brille zerstört hat. Sie ist für weitere Untersuchungen im Krankenhaus
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
A Kader Saison 2021/22

Kamil Stoch - KS Eve-nement Zakopane
Dawid Kubacki - TS Wisła Zakopane
Piotr Żyła - Wiślańskie Stowarzyszenie Sportowe
Jakub Wolny - LKS Klimczok Bystra
Stefan Hula - KS Eve-nement Zakopane
Klemens Murańka - TS Wisła Zakopane
Paweł Wasek - Wiślańskie Stowarzyszenie Sportowe
Tomasz Pilch - Wiślańskie Stowarzyszenie Sportowe
Aleksander Zniszczoł - Wiślańskie Stowarzyszenie Sportowe
Andrzej Stękała - AZS Zakopane
Kacper Juroszek - Wiślańskie Stowarzyszenie Sportowe
Jarosław Krzak - PKS Olimpijczyk Gilowice
Maciej Kot - AZS Zakopane

skijumping.pl

Die Damen wollen wir nicht unterschlagen:

Kinga Rajda
Anna Twardosz
Kamilla Karpiel
Nicole Konderla
Joanna Szwab
Wiktoria Przbyka
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das stimmt.. ich wollte vorsorglich nur drauf hinweisen dass der Gesang nicht ganz so hochwertig ist 🤭
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
kleiner joke am rand

mein vater 80 will computer lernen
ich: ich weiß nicht, wie ich aus einem eddy the eagle einen kamil stoch machen soll
er: der kubacki tuts auch
ich: häh????
er: der war doch auch ein spätstarter
ich: aber nicht mit 80
 
Oben