Team Support


Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Es ist heiß draußen, die Offseason ist im vollen Gange und bis zum Opener dauert es noch. Daher dachte ich mir, könnten wir hier über unsere Lieblingsteams diskutieren und wie wir zu denen gekommen sind.

Mein Team sind die Washington Redskins. Hab letzte Saison fast alle spiele über Sopcast sehen können und seitdem sind sie wahrlich meine Nummer 1. Ich habe mal vor Jahren ein Jersey (billiges Replica) von C.Portis bekommen und seit er ein Redskin ist, verfolge ich das Team mal mehr mal weniger aber ich drücke ihnen die Daumen. Erst letztes Jahr ist meine Liebe zum Spiel voll entfacht, da ich vorher BB im Verein gezockt habe aber nun ist es mein No.1 Sport.

Natürlich gibt es noch andere gute Teams, sympatisiere noch mit den Raiders (wegen Russel und Hall) und mit den Bears (mein Kumpel ist langzeit Bears-Fan).

Wie siehts bei euch aus? MFG!:wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
ich glaube zwar, dass wir mal einen ähnlich gearteten thread hatte ... aber ich poste es gerne (nochmal).

Miami Dolphins

Als das DSF damals noch übertragen hat, habe ich ein Spiel der Dolphins gesehen. Dan Marino, Mark Clayton, Mark Duper - das waren meine Helden. Seitdem bin ich Fan ... aber erst die letzte Saison aufgrund von FF mehr als nur "nebenbei" damit beschäftigt - und jetzt heiss wie Frittenfett auf die kommende Saison.

Ich finde das Spiel an sich einfach genial, weil es so viel Optionen gibt. Und ich habe festgestellt, dass ich gerade mal die Grundregeln kenne ... freue mich aber auf die Saison, in der ich dann hoffentlich mehr als 4 Spiele sehen kann.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Hihi Supatim, stell Dein Licht mal nicht zusehr unter den Scheffel! ;)

Und Ihr anderen, nein keine Angst! Ich werde hier nicht schon wieder meine Packers-Geschichte zum besten geben ;)

So einen Tread hatten wir wirklich schon, guckst Du hier ;)

http://sportforen.de/showthread.php?t=35979
 
G

gaoyf9527

Guest
good news!

world of warcraft gold Promotion! Here guarantee the lowest price of wow gold in the market! There will can make your wow life rich and we can promise you will be a hero in world of warcraft cause you will have more and more wow power level to get good weapen and other stuff ! we have sell Buy wow gold the price Slashed again! Unbeatable price from the direct sale. You are buying World of Warcraft gold from the game developers directly, not from the resellers, no hacking, no cheating, guarantee work ! but please keep your mind clear , don't pay more time and money there , cause you have your live life ! ok that's all thanks for your read . ( maybe this is a good news)
 
Oben