Team USA

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Cat, 23. September 2009.

  1. Cat

    Cat Rookie

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    15
    Ich denke, die Springer aus den USA haben sich inzwischen auch einen eigenen Thread verdient =)

    Zu Beginn gibt's den Steckbrief des eher noch unbekannten Springers Trevor Wert

    >>> hier klicken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2009
    #1
  2. kimihiiri

    kimihiiri Rookie

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    62
    Ergebnisse US-Meisterschaften /10. Okt.

    Herren
    1. Nick Alexander, Andover, NH, 251.0
    2. Chris Lamb, Andover, NH, 238.0
    3. John Lyons, St. Paul, MN, 220.5
    4. Mike Glasder, Cary, IL, 207.5
    5. Nick Fairall, Andover, NH, 205.0
    6. Pete Frenette, Saranac Lake, NY, 201.0
    7. Todd Lodwick, Steamboat Springs, CO, 198.0
    8. Alex Miller, Steamboat Springs, CO, 195.5
    9. Andrew Bliss, Lake Placid, NY, 194.5
    10. Brett Camerota, Park City, UT, 191.0

    Damen
    1. Jessica Jerome, Park City, UT, 230.0
    2. Sarah Hendrickson, Park City, UT, 205.5
    3. Abby Hughes, Park City, UT, 203.5
    4. Lindsay Van, Park City, UT, 191.0
    5. Alissa Johnson, Park City, UT, 188.5

    Ergebnisse
     
    #2
  3. Nadl

    Nadl rich bitch

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    31.528
    Ort:
    von BaWü nach Bayern
    wie geil john :D
     
    #3
  4. Glückwunsch an Nick !! :)
    War ja aber eigentlich auch fast schon zu erwarten bei der tollen Form, die er im Moment hat.
     
    #4
  5. Nadl

    Nadl rich bitch

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    31.528
    Ort:
    von BaWü nach Bayern
    jap das war wirklich abzusehen deshalb freu ich mich auhc hauptsächlich über johnny bei ihm hätte ich nämlich nie damit gerechnet
     
    #5
  6. kimihiiri

    kimihiiri Rookie

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    62
    Der Nick lag nach dem ersten Durchgang ja etwas überraschend zurück. Aber dann hat er ja noch mal einen raus gehauen.

    Ja der John hat zwei schöne solide Sprünge gezeigt. Verdient die Bronzemedaille gewonnen. :up: Das freut einen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2009
    #6
  7. kimihiiri

    kimihiiri Rookie

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    62
  8. Mario

    Mario Peaches Glitzervampir

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    66.656
    Ort:
    Dreiflüssestadt
    Anders Johnson Is in doucheland, land of darkness and casserole tomorrow :hihi:
     
    #8
  9. Hillsize

    Hillsize Guest

    COC-Stand

    36. Peter Frenette 23
     
    #9
  10. Eric2022

    Eric2022 Stammspieler

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    1.321
    Kader Männer 2012/2013

    B-Kader
    Peter Frenette
    Anders Johnson
    Nick Alexander
    Chris Lamb

    Junioren
    Christian Friberg
    Nick Fairall
    Mike Glasder
    Brian Wallance

    Für den A-Kader wurde niemand nominiert, da keiner die Kriterien dafür (einmal Top 30 im WC/SGP oder einmal Top 10 im COC) erfüllen konnte.
     
    #10
  11. Hillsize

    Hillsize Guest

    Das wird sich diese Saison ändern, da bin ich mir sicher. ;)
     
    #11
  12. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem
    Zitat Sarah Hendricksson:
    "Off to Madison, WI in the morning to help with a Central jumping camp for youngster learning to fly! I am trying to show America how wonderful the sport of ski jumping is."

    Ich bin mir sicher, mit ihrer Art kann sie viele fürs SKispringen begeistern
     
    #12
  13. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.143
    #13
  14. Eric2022

    Eric2022 Stammspieler

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    1.321
    Sehr gut. :up:
     
    #14
  15. Hillsize

    Hillsize Guest

    Sher gut, richtig klasse.
     
    #15
  16. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.832
    Mit den US-Mädchen auch mehr oder weniger ein Muss! Bin mal gespannt, für welchen vorderen Platz es in diesem Moment plötzlich reichen kann.
     
    #16
  17. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.143
    Platz 6 halte ich durchaus für machbar, wenn die US-Mädels weiter so springen wie letzte Saison. Weiter nach vor zu kommen, wird aber kaum möglich sein - denn es gibt zumindest fünf Nationen (Österreich, Norwegen, Slowenien, Deutschland, Japan), die sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen vorn dabei sind. Es hängt höchstens davon ab, inwieweit diese Länder in Bestbesetzung antreten oder nicht.
     
    #17
  18. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem
    Am Wochenende hatten die Mädels Meisterschaften im Utah Olympic Park.

    Auf der K120 hat Jessica Jerome gewonnen vor Alissa Johnson und Abby Hughes.
    Auch auf der K90 hieß die Siegerin Hessica Jerome, zweite wurde ebenfalls Alissa Johnson. Mit dem dritten Platz holte Nina Lussi den ersten nationalen Podestplatz ihrer karriere.

    Bei den Männern holten sich Peter Frenette und Anders johnson punktgleich den Titel auf der großschanze. Von der Normalschanze keine Ahnung *g*
     
    #18
  19. Hillsize

    Hillsize Guest

  20. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem
    Sarah hendricksson wird nächste Woche die ersten Sprünge nach ihrer knie-Op machen :)

    (Quelle: Eine der Mädels bei fb)
     
    #20

Diese Seite empfehlen