Team USA

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Cat, 23. September 2009.

  1. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.968
    Ort:
    Augsburg
    Nein soweit ich weiß noch nicht.
     
  2. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.672
    Ort:
    Horrem
  3. Skispringen4Fan

    Skispringen4Fan MVP

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    19.291
    Ort:
    Bocholt
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2017
  4. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.968
    Ort:
    Augsburg
  5. Gast

    Gast Guest

    Die Amerikaner werden immer besser. Mittlerweile schaffen sie es schon mit recht schwachen Sprüngen in den zweiten Durchgang. Hoffentlich wird Skispringen durch den Erfolgen in den USA mehr gefördert, dann kann man evtl mit den Japanern und TSchechien um die Plätze hinter den big five (Polen, Deutschland, Österreich, Slowenien und Norwegen) kämpfen!
     
  6. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.148
    Bei den Damen hingegen scheint es deutlich bergab zu gehen. Ich war doch fast erschrocken, als die US-Mädchen sind im Teamspringen bei der Junioren-WM gerade so eben gegen die Schwedinnen durchsetzen konnten. Wenn man bedenkt, dass die US-Amerikanerinnen mit Lindsay Van oder Jessica Jerome Pionierinnen des Damenspringens und mit Sarah Hendrickson sogar die erste Gesamtweltcupsiegerin gestellt haben! Und nun kommt da so wenig nach.
     
  7. Biathlon-FAN

    Biathlon-FAN Threadpatenschaften Planer

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    8.069
    Genau so geht's den Kanadierinnen. Aber immerhin haben die Amerikanerin ne Schanze wo man trainieren kann.
     
  8. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.832
    Eigentlich war das schon immer eine sensationelle Sache. Irgendwie waren sie mit diesen Athletinnen auch damals zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Da war klar, dass andere Länder massiv aufholen werden.

    Bei den Jungs hat man den wichtigen Schritt getan, sich mit einem europäischen Trainer auch dann in Europa zum großen Teil vorzubereiten. Da hat man viel zu lange im eigenen Saft geschmort.
     
  9. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.968
    Ort:
    Augsburg
    Nominierungen für die WM in Lahti

    Mike Glasder
    Kevin Bickner
    Will Rhoads
    Casey Larson

    Quelle: USA Nordic
     
  10. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.968
    Ort:
    Augsburg
  11. KekX

    KekX Aha!

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    14.646
  12. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.672
    Ort:
    Horrem
  13. Hillsize

    Hillsize Guest

    Keiner was von den Mädels gehört?

    Edit:

    B-Team
    Nita Englund
    Sarah Hendrickson
    C-Team
    Abby Ringquist
    Tara Geraghty-Moats
    Anna Hoffmann
    Samantha Macuga
    Logan Sankey
    Gabriella Armsrtong
    Cara Larson​
    Development Team
    Kailey Bickner
    Sophia Nester
    Annika Belshaw
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  14. Skispringen4Fan

    Skispringen4Fan MVP

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    19.291
    Ort:
    Bocholt
    Meisterschaften in den USA gabs auch. Es gewann Michael Glasder mit Riesenvorsprung vor Kevin Bickner, Platz 3 ging (man glaubt es kaum) an den Norischen Kombinierer Bryan Fletcher :irre::irre::irre:

    Nina Lussi gewinnt bei den Damen, besorgniserregend weit hinten liegt Sarah Hendrikson, da scheint ja ordentlich der Wurm drin zu sein =S

    https://www.facebook.com/1624678004...840235369578/1579840118702923/?type=3&theater
     
  15. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.968
    Ort:
    Augsburg
  16. Biathlon-FAN

    Biathlon-FAN Threadpatenschaften Planer

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    8.069
  17. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.672
    Ort:
    Horrem
    Es sind die ersten Tickets, nicht die einzigen ;)
    Die anderen Plätze werden wahrscheinlich in anderen Wettkämpfen oder nach anderen Kriterien vergeben
     
  18. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.968
    Ort:
    Augsburg
    Hab doch geschrieben "die ersten Tickets" ;)

    Die anderen Plätze werden nach den Ergebnissen in Weltcup und COC vergeben
     
  19. Rising Sun

    Rising Sun Hakuna Matata

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13.968
    Ort:
    Augsburg
    Leider hat sich Nina Lussi das Kreuzband gerissen und fällt für den Rest der Saison aus :hmpf:
     
  20. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.476

Diese Seite empfehlen