Team USA


gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Es wird langsam Zeit, dass die wahren Kenner der Szene eine eigen Plattform bekommen für ihre so fachlich fundierten Kommentare. Viel Spaß :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Jetzt hör bitte auf dich zu beschweren, dich erreicht der Schnee doch als nächstes... Was sollen bitte wir mitteldeutschen Flachlandbewohner sagen? ;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
schön wäre es, wohne aber direkt an der Küste, dh wirklich Schnee kommt wohl erst Ende November oder so und genau dann flieg ich auch wieder in mitteldeutsche Flachland zurück. :)

Aber ich muss auch nicht für ne WM trainieren deshalb freut es mich das soviele NoKos jetzt schon Schnee zum trainieren haben. Wenn ich mich recht erinnere mussten grad die Amis letztes Jahr lange drauf warten.
 

Jakob

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Im US-Team ist im COC dieses Wochenende ein gewisser Erik Lynch an den Start gegangen.

Ist das der Sohn von Kerry, dem gedopten Vizeweltmeister von Obersdorf 1987?
Vom Alter her könnte das hinkommen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
irgendwie mach ich mir bei Billy jetzt langsam wirklich Sorgen.. im COC in PC "nur" 5. :irre:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
aber ja mal sowas von totaaaaaal! Und Billy sieht auch voll super Dad mässig aus!!!!!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Auch hier steht das WM-Team

Men’s Nordic Combined Team
Taylor Fletcher, Steamboat Springs, Colo. (Steamboat Springs Winter Sports Club)
Jasper Good, Steamboat Springs, Colo. (Steamboat Springs Winter Sports Club)
Ben Loomis, Eau Claire, Wis. (Flying Eagles Ski Club)
Jared Shumate, Park City, Utah (Park City Ski & Snowboard)
Grant Andrews, Steamboat Springs, Colo. (Steamboat Springs Winter Sports Club)

https://www.usanordic.org/world-cha...rqkZgfduaUph4mbsZnYzWkKkxB_GXhhUCQFSf-9VnU7wY
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Nick Hendrickson wird neuer Cheftrainer der US-Kombis
 
Oben