Teamcup Sommer 2022


Lila

Bankspieler
Beiträge
6.526
Punkte
113
Der SGP beginnt am Wochenende - also ist auch wieder Zeit für den Sommer-Teamcup.

Ich hoffe es finden sich trotz der hochsommerlichen Temperaturen viele motivierte Teams :cool1:

Für die Regeln verweise ich auf @skijumping66

Die Regeln noch einmal in aller Kürze:

  • zwei Mitspieler des Tippspiels bei Benjamin finden sich zu einem Team zusammen
  • wenn möglich, sucht euch einen Team-Namen
  • aus den Einzelergebnissen der jeweiligen Mitspieler wird das Teamergebnis errechnet
  • der Tipp im Einzel darf nicht vom Teampartner abgegeben werden
  • finden dürft ihr euch zu jeder Zeit, ihr erhaltet dann ab Einstieg eure Punkte hinzu. Solltet ihr zum ersten Bewerb in Ruka einsteigen, bekommt ihr die Punkte des ersten Wochenendes in Wisla noch eingerechnet.
  • am Ende des Winters küren wir die Sieger in Herren- und Damenkonkurrenz sowie in Extra-Wertungen zur VST, Raw-Air oder der Blue-Bird-Tour der Damen


Die feststehenden Teams:
bisti21/Lila
Team Sisu (Ringel-Risto und Iselinchen)
Team Balkan Blood (Lazergirl und Rising Sun)
Tysk-Norsk Skihopper (DSV-Adler, Norge 239)
Japan-Connection (Funaki1998 und Hakuba)
Grunnas/funjumper
Stefan82/blackswan

Partner gesucht:
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan82

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
43
Ich würde auch gerne wieder mit machen.

@Soumigirl26 - sind die suomieagles wieder an Start? LG
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
15.064
Punkte
113
Ort
Berlin
Kann ich die Japan-Connection (Funaki1998 und Hakuba) noch nachmelden? Wir wären gern wieder dabei.
 

Stefan82

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
43
@Lila - da sich meine bisherige Tipp-Partnerin nicht gemeldet hat, kannst du mich gern auf die Partner gesucht-Liste setzen. Lieben Dank.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
6.526
Punkte
113
Nachdem alle Mitspieler einen Partner gefunden haben, gibt es die Ergebnisse aus Wisla. Vielen lieben Dank @Grunnas für die Arbeit mit den Tabellen und die Auswertung (y)

Herren Wisla Einzel

Bei den Herren kann wie beim normalen Tippspiel nur das erste Einzel gewertet werden. Dieses gewinnt Team Sisu souverän vor der Japan-Connection. Grunnas & funjumper belegen nur ein Pünktchen dahinter den dritten Platz. Die Tageswertung ist damit auch die Gesamtwertung.

1658934303146.png

Bei den Damen gehen beide Einzel in die Wertung ein:

Damen Wisla 1. Einzel

Das erste Einzel der Damen gewinnt die Japan-Connection. Dahinter belegen Grunnas & funjumper und die Tysk-Norsk-Skihopper punktgleich den zweiten Platz.

1658934794688.png

Damen Wisla 2. Einzel

Beim zweiten Einzel der Damen gibt es gleich drei Siegerteams: Stefan82 & blackswan, die Japan-Connection und Team Balkan Blood gewinnen punktgleich.

1658935210740.png

Damen Gesamt (nach 2/7 Springen)

Nach zwei von sieben Springen führt in der Gesamtwertung der Damen die Japan-Connection vor Stefan82 & blackswan und Grunnas & funjumper.

1658935651567.png
 
Oben