Teamcup Winter 2011/12 - Änderung, Intresse etc.


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit habe ich mich heute dem ordnungsgemäßen Zustande des Ziehungsgerätes (nämlich meiner Einer) überzeugt und für die kommende Saison 4 aus 5 gezogen. :hihi:
Die neuen Teams lauten:
Eric2022/mig
Skijumping66/Ostseeliebhaber
Eure Kuusamo-Punkte werden natürlich gutgeschrieben.

Juri wär dann noch "unverbandelt" - aber wir bringen Dich dann auch noch unter die Haube. ;)
Also hier die unverblümte Anfrage an "Willige": bieten einen absolut konkurrenzfähigen Partner - suchen interessierten Teilnehmer am Teamcup 2011/12.
Eure Kuusamo-Punkte gehen natürlich auch für Team Juri nicht verloren.

AlleluiaGirl & Franka hatten in Kuusamo 523p und reihen sich vorerst auf Position 2 ein.
 
H

Hillsize

Guest
Perfekt dann hätten wir schon einige Teams, sagt schnell eure Teamnamen und dann binde ich auch mit den Punkten von Kuusamo ein.

LG
 

VoxGothica

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Oberbayern
Mal eine kurze Frage des unwissenden Neulings:
Sollte oder muss ich unbedingt Teil eines Teams sein, um am Wettspiel teilzunehmen? Denn, wenn das so wär, dann wäre ich auf der Suche ;)
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Mal eine kurze Frage des unwissenden Neulings:
Sollte oder muss ich unbedingt Teil eines Teams sein, um am Wettspiel teilzunehmen? Denn, wenn das so wär, dann wäre ich auf der Suche ;)

Der Teamcup ist eine Extra-Wertung für zweier-Teams, am normalen Tippspiel nimmt aber jeder für sich allein teil. Bei denjenigen, die auch bei dieser Wertung mitmachen, werden eben die Tippspielergebnisse von beiden zusammengezählt. Für´s normale Tippspiel brauchst du also keinen Partner:)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
ErzEngel und ich werden auch am Teamcup teilnehmen. Über den Namen denk ich heut Nacht mal drüber nach, ich weiß nur net, was dabei rum kommt :hihi:

Von den ausgelosten Teams hab ich nichts gehört, aber die bekannten neuen Teams (Six Feet Under, Dominik/ Juri und wir) steigen gleich auf den Positionen 2 - 4 ein.

ErzEngel/Finn-Lady 585p
Six Feet Under 523p
Dominik/Juri 515p
 
B

bisti21

Guest
Hi,
also wenn noch jemand einen Partner braucht, dann wäre ich dabei.
lg
 
H

Hillsize

Guest
Super, dann haben berreits 11 Teams an den ersten Bewerb teilgeommen.
Hier das Ergebniss:

1. Die Fantasielosen - 605
2. ErzEngel/Finn-Lady 585p
3. Six Feet Under 523p
4. Dominik/Juri 515p
5. Team Sisu - 510
6. Nur echt mit 52 Zähnen - 497
7. Tysk-Norsk-Skihopper - 486
8. Lyoner-Combo - 429
9. Schwan5 - 422
10. F3-Flying Football Fans - 398
11. Kimi Räikkönen Racing - 391
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Es wäre toll, wenn die Teams skijumping66/ Ostseeliebhaber bzw. Eric2022/ mig noch melden würden. Außer von mig hab ich nichts gehört – aber Bisti21 sucht ja auch noch @ mig ;) Sonst verkuppel ich halt Euch :hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Verkupplungsversuch erfolgreich :D:
Hiermit begrüße ich bisti21/mig als 12. Team im Teamcup.
Die beiden sind mit 507 Punkten nach beiden Events in Kuusamo und somit Platz 6 eingestiegen. Ihre Ergebnisse von Lillehammer hab ich inzwischen in meine Auswertung mit eingerechnet.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Nachdem zum ersten WC der Damen in Lillehammer die Frage nach dem Teamcup aufkam und sich auch viele beteiligt hatten, haben wir diese inoffizielle Wertung erstellt.
Heut waren es 8 Tipper – wenig Arbeit für mich :hihi: . Ich kann auch gerne weiter hier eine Auswertung machen, da ich finde, es wertet die Springen der Damen auf und auch beim F1- Teamcup warens ja nur 6 Teams.
Es wäre halt eine Wertung analog zur VST-Wertung oder der Skiflug-Wertung.
Dennoch stell ich die Frage in den Raum, in wie weit es ein Interesse daran gibt. Also Eure Meinung bitte ;)

Gruß Lädi
 
Oben