teeeeeelefon


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.223
Punkte
113
wir hatten überlegt, jedem trainer ein "vereinshandy" zu stellen, mit kostenlimit, natürlich ;-)

von den tarifen her sind die discounter wohl unschlagbar (ab 8 cent/minute in alle netze), aber da gibt es natürlich keine handys dazu - was zahlt man denn so für ein ordentliches gebrauchtes, wenn es ein seriöses angebot sein soll. und darf man überhaupt 7 oder 8 karten anmelden oder sind die angebote auf 1 sim-karte/nutzer beschränkt? denn bei anmeldung auf die trainer wäre ja das problem, dass die aufhören oder eine andere mannschaft übernehmen...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Du kannst soviele Simkarten auf dich anmelden wie du lustig bist.
Preise für Handys - ne, die Frage meinst du nicht ernst.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich weiß zwar nicht, wie viel "Eure Trainer" telefonieren wollen. Also wenn´s nicht sooo viel ist, dann gibt´s nix billigeres als ein Prepaid Handy. Da gibt´s schon welche um die 15,- €uro incl. ca. 10,- Guthaben. Hängst natürlich dann bei diesem Anbieter fest. Wie gesagt, wenn man nicht so viel telefoniert, ist das ghupft wie gsprunga. ;)

Kannst natürlich auch ein Handy kaufen und z.B. die simkarte von Aldi reingeben. Handy habe ich bei ebay ersteigert für 39,90 Euro *neu*. Die Handykarten kosten (ich glaube) 10,- €uro. Ist ein bißerl billiger, aber auch nicht die Welt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich glaub, klarmobil ist auch sehr sehr günstig. Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du da auch für 3,95 ne interne Flat zukaufen (also von klarmobil zu klarmobil), das würde sich lohnen, wenn die Trainer untereinander viel telefonieren sollten. Ansonsten gibt es da auch ne andere Flat für nen guten Preis und auch die Minutentarife sind fast so günstig wie von ALDI und co. (glaub ich). Kann man aber auch recht übersichtlich auf deren Homepage nachlesen...
 
Oben