tennis im internet


Kaffeejunkie88

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hey leute ,
habt ihr schon von der seite www.tennislive.tv in netz gehört wo man sich im grunde kostenlos liveübertragungen zu sehen bekommt?
hab mir die seite mal angesehen die ist wirklich gut aufgebaut und auch sonst ist das gut gemacht .
unter anderem haben die auch ne late night show ,da werden halt einige themen besprochen...
und jetzt ab donnerstag haben die ne liveübertragung aus belgrad ..da sind die bei der ATP-Challenger Gemax Open Belgrad/Serbien ..

leute schaut euch die mal an ...also ich hab bisher nirgendswo im netz ne seite gefunden die ähnlich ist wie tennislive.tv...

sagt mir mal eure meinung dazu---
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
hey leute ,
habt ihr schon von der seite www.tennislive.tv in netz gehört wo man sich im grunde kostenlos liveübertragungen zu sehen bekommt?
hab mir die seite mal angesehen die ist wirklich gut aufgebaut und auch sonst ist das gut gemacht .
unter anderem haben die auch ne late night show ,da werden halt einige themen besprochen...
und jetzt ab donnerstag haben die ne liveübertragung aus belgrad ..da sind die bei der ATP-Challenger Gemax Open Belgrad/Serbien ..

leute schaut euch die mal an ...also ich hab bisher nirgendswo im netz ne seite gefunden die ähnlich ist wie tennislive.tv...

sagt mir mal eure meinung dazu---

finds cool, die deutschen meisterschaften wurden dort ab halbfinale übertragen. stand sogfar mal ein artikel im tennis magazin, wo es hieß, ulli potofski würde kommentieren. das kann ich nicht bestätigen, aber wie gesagt die DM haben sie übertragen, und es war ziemlich ruckelfrei, trotz meines dsl-1000
 

Kaffeejunkie88

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
soweit ich das mit bekommen habe stimmt das auch mit ulli potofski ..
was ich ungemein cool finde..
ab morgen wird ja auch das turnier aus belgrad übertragen und ab nächste woche wolsburg.
ich mein wo bekommt man schon die möglichkeiten sowas in solcher qualität im netz zu sehen
ich find das ist auch alles unwahrscheinl gut aufgebaut ,also sprich die late night show und die themen und auch mit der liveübertragung
hast du bzw hat sich einer schon die übertragung aus belfort angesehen?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hi Kaffeejunkie88,

willkommen bei uns hier im Forum !

Ja tolles Thema , hier können wir sämtliche live tennis links zur verfügung stellen, die seite selber kannte ich jetzt noch nicht, aber auf den ersten Eindruck nicht schlecht ;)


MFG
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Guten Tag die Damen...;)

hier mal meine kleine sammlung der seiten auf denen eigentlich immer livestreams zu finden sind:

rojadirecta.org
atdhe.net
fromsport.com
channelsurfing.net
bet365.com
justin.tv

also eigentlich kann man immer etwas finden...bin mal gespannt wie tennislive.tv ist...die kannte ich nähmlich nocht nicht :)

gruß
elpres
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.813
Punkte
113
Guten Tag die Damen...;)

hier mal meine kleine sammlung der seiten auf denen eigentlich immer livestreams zu finden sind:

rojadirecta.org
atdhe.net
fromsport.com
channelsurfing.net
bet365.com
justin.tv

also eigentlich kann man immer etwas finden...bin mal gespannt wie tennislive.tv ist...die kannte ich nähmlich nocht nicht :)

gruß
elpres

Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit:

betfair, bet365, myp2p.eu, livetv.ru/de,

schlecht bei mir durchgängig justin.tv, channelsurfing teilweise auch empehlenswert..
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
wie solls den nen eurosport player geben wenn die rechte bei premiere liegen und nicht bei eurosport? ich mein zu wissen, das man letztes jahr auf der internetseite von wimbledon für nen bestimmten preis das turnier verfolgen konnte. bin mir aber nich sicher
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Da hat sich Haas jetzt aber im letzten Spiel schwer getan. Nochmal gut gegangen, 2-0 Satzführung. Muss er ziehen!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
also die streams zum wimbledonturnier sind echt fein. gute quali. bei vielen spielen kommentiert becker, was echt spaß macht. wundert mich, das es die streams nicht zu den french open gegeben hat
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
hab jetzt mal ne mail an das dsf geschickt wegen der aktion von gestern

und ich hab gleich malgefragt warum sie sportquiz tennis vorziehen würden, weil wenn tommy nicht um 13 uhr gespielt hätte, wär da das sportquiz gekommen, statt wahrscheinlich roger-söderling. heute das gleiche wenn lisicki nich um 14 uhr spieln würde
 
Oben