Tennisprophet.com Startup sucht Personal


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Liebe Tennisfans,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde Tennisprophet.com komplett gerelauncht und läuft nun seit einigen Wochen mit einem neuen Konzept - mehr Managerspiel denn Tippspiel. Wir planen eine schnelle Vergrößerung der Userbasis in den nächsten Monaten mit Investitionen in Marketingkampagnen, Gewinnung von Medienpartnern etc.. Dafür suchen wir noch motivierte junge Leute (z.B. Studenten) und bieten eine Beteiligung an Tennisprophet.com.

Folgende Rollen suchen wir:
* Chief Business Development Officer: Sucht und verhandelt mit Medienpartnern, knüpft internationale Kontakte im Tennisumfeld
* Chief Technology Officer / Lead Developer: Weiterentwicklung der Website basierend auf PHP, mySQL, jQuery und dem Bootstrap-Framework
* Praktikant: 20 Stunden pro Woche gegen geringfügige Entlohnung; zuständig für den täglichen Betrieb wie z.B. Einstellen neuer Turniere, Beantwortung von Useranfragen, bespielen der Facebook und Twitter Seiten usw.

Bei Interesse bitte PN oder Email an mich (webmaster@sportforen.de) mit kurzer Beschreibung deines Profils und deiner Vorerfahrung. Bitte unbedingt auch an Leute weiterempfehlen, die du kennst und die in interessiert sein könnten!
 
Oben