Terminal


rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Seit heute im Kino und meiner Meinung das geld nicht wert.
Wer auf Billigste Unterhaltung oder catherine Zeta Jones steht anschaun, auch Tom hanks wäre noch ein Grund, aber bis auf ein paar komische momente zieht sich das ganze mit über 2h einfach und langweilt einfach :skepsis:
Die Story an sich hat sich nämlich vom Trailer ganz interessant angehört und auch dass es nen Mann gibt der seit jahren am Flughafen lebt, nur halt in Paris. Aber die Art wie es komödienhaft verfilmt wurde find ich nicht gelungen, aber wenn man nur gut unterhalten werden will mag es ja ok sein ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hmm, jetzt bin ich enttäuscht.
hatte mich wirklich auf den film gefreut. finde die story faszinierend, besonders da der iraner offenbar ja immernoch im charle de gaulles airport festsitzt. wobei... wers weiß wieviel mille er fürs drehbuch bekommen hat. ;)

werde mir den film einfach aus interesse ansehen. ich nehme mir mal vor, nicht zu viel zu erwarten, das hilft immer...
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
im Radio haben sich einige sehr positiv über den Film geäußert! :confused:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Romo schrieb:
im Radio haben sich einige sehr positiv über den Film geäußert! :confused:

ist doch völlig klar. manche Regisseure und manche Schauspieler sind derart über jegliche negative Kritik erhaben, dass sie einen Film über einen verfaulenden Hundehaufen machen könnten, und Kritiker und Fans wären hellauf begeistert. bei manchen wäre das "Kult", bei anderen "Kunst", bei anderen "Unterhaltung". Hanks und Spielberg gehören - bei aller Wertschätzung, die ich für beide habe - in genau diese Kategorie. wer weiss, vielleicht gibts ja sogar ne Oscar-Nominierung.
zum FiLm selbst: mit Sicherheit einer der langweiligsten Filme diesseits von Ingmar Bergman. zwei Stunden nichts, dann kommt der Abspann. forget it!
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Also sooo schlecht war der Film nun auch wieder nicht, wenn man ohne irgendwelche allzu hochgesteckten Erwartungen ins Kino geht, ist der Film durchaus unterhaltsam. Zwar kein überragender Film, aber solides Popcornkino mit einigen lustigen Szenen ist es allemal...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
der trailer war interessant? hallo???
hab den film zwar nicht gesehen, aber mein endruck nach dem trailer war ==> frauenfilm
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Trailer sagen ja auch immer so viel aus über Filme!!! :skepsis:
Hat einer schon mal den Trailer von Dreamcatcher gesehen? Der war schon recht vielversprechend.
Hat jemand auch den Film gesehen? Das schlechteste was ich bisher in meinem kurzen Leben an einem Film gesehen habe.. :wall:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Nik Da Greek 06 schrieb:
Hat einer schon mal den Trailer von Dreamcatcher gesehen? Der war schon recht vielversprechend.
Hat jemand auch den Film gesehen? Das schlechteste was ich bisher in meinem kurzen Leben an einem Film gesehen habe.. :wall:

dann hast du letzten Sonntag wahrscheinlich das "Hai"-Light auf RTL verpasst. dagegen ist Dreamcatcher (den find ich übrigens ebenso *******e wie du) noch ne cineastische Offenbarung.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Da hast du Recht, den hab ich "leider" nicht gesehen.
Aber erstens kam der auch nicht im Kino (sprich 7.50EU), zweitens spielte bei dem nicht M. Freeman mit (der ist bei mir auf Lebenszeit unten durch) und drittens kann ich mir kaum vorstellen, dass es einen sinnloseren und schlechteren Film als Dreamcatcher gibt bzw. je geben wird...
Also ich will nicht die Probleme haben, die der Regisseur hat, der das jemals schaffen wird, denn das müssen schon gravierende sein. Wenn du Dreamcather gesehen hast, weisst du ja was ich meine. Würde mich mal interessieren, ob der überhaupt jemandem gefallen hat... :gitche:
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Naja ich fand Dreamcatcher schon cool, im Trailer, aber dann, bitte was war das fürn Shit!

Was haben die Aliens, mit Traumfängern zu tun? Warum muss ein Alien ausgekackt werden und wieso sieht die Person danach so sh... aus?

Das war echt der größte Kack den ich je gesehen habe!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
"Riddick" ist viel beschissener als "Dreamcatcher".
Dreamcatcher ist immerhin eine schlechte Buchverfilmung und deshalb nicht ganz so unnötig wie Riddick :D
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Da hat sich doch tatsächlich einer getraut, einen Film schlechter als Dreamcatcher zu bezeichnen... :gitche:

Ne ne, das gibts nicht...lol


P.S. ich glaub ich mach dazu jetzt nen thread auf, obwohl... da gibts bestimmt schon einen , naja mal sehen...
 
Oben