Testspiel 2019: Deutschland - Serbien


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.573
Punkte
113
Das erste Länderspiel nach der Jogi Dämmerung

livestream-deutschland-serbien.jpg


Anstoß: Mi. 20.03.2019, 20:45 Uhr
Stadion: Volkswagen Arena, Wolfsburg


54386903_2557263224344420_6044374477150617600_n.jpg


Rot: Pavkov/SRB(90.+4/grobes Foul)

Aufstellungen:

DEU: Neuer(46.ter Stegen) - Halstenberg, Tah, Süle, Klostermann(90.Kehrer) - Kimmich, Gündogan - L.Sanè(90.+6.N.Schulz), Havertz(46.Reus), Brandt(56.Goretzka) - Ti.Werner

SRB: Dmitrovic - Rukavina, Milenkovic, Spajic, Bogosavac(79.Mitrovic) - Maksimovic(88.Jovicic), Gacinovic(62.Radonjic), Milinkovic-Savic(62.Lukic) - Ljajic, Jovic(70.Pavkov), Lazovic(79.Zivkovic)

SR: Walsh (SCO)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Da geht man schon in ein Kaff wie Wolfsburg um ein halbwegs kleines Stadion vorzufinden und nichtmal das ist ausverkauft. Der Hype scheint unbegrenzt :rolleyes:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Das erste Länderspiel nach der Jogi Dämmerung


Naja, das war dann wohl doch eher das erste Länderspiel nach der desaströsen WM 2018 als das erste Länderspiel nach dem Aussortieren von drei Ü30-Spielern auf dem absteigenden Ast... ;)


Edit: Müller ist ja tatsächlich erst 29. Hätte ich nicht gedacht - in der NM spielt er ja schon länger, als sei er 34 oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Bei den Preisen darf man auch nicht erwarten, dass man in Wolfsburg das Stadion voll bekommt. An den Anstoßzeiten will man ja auch nicht drehen.
Immerhin bekommen Mitglieder des DFB Fanclubs (Wer auch immer da Mitglied ist...) Rabatte auf die Tickets.

Vielleicht sollte der DFB diese Länderspiele noch besser als Event aufziehen...
Gibt es eigentlich ein Fußball Stadion auf Sylt?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Wolfsburg Abends unter der Woche gegen einen lala-Gegner war auch wieder keine so geniale Idee, aber immerhin wird es ja fast voll.

@ncs, du musst da Zwangsmitglied werden, wenn du auf regulärem Weg ein Ticket für ein Auswärtsspiel erwerben willst. Daher sind da, ich meine, 50.000 + drin.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ist das eigentlich Zufall, dass heute Betriebsversammlung bei VW ist mit 20.000 Teilnehmern?
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Jup der einzige Grund warum man in Wolfsburg spielt ist der VW Deal. Wer dort schon mal war weiß wie beschissen es ist dort überhaupt hinzukommen. Na ja ich boykottiere das Spiel eh solange der Jogi auf der Trainerbank sitzt. Daher Punkt 4 ganz klar in der Abstimmung.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.573
Punkte
113
Neuer - Halstenberg, Tah, Süle, Klostermann - Kimmich, Gündogan - Sanè, Havertz, Brandt - Ti.Werner
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Dann doch immerhin 25.000 Zuschauer. Wie hoch davon wohl der Anteil an Freikarten für VW-Mitarbeiter sein mag... :unsure:
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
895
Punkte
93
Jup der einzige Grund warum man in Wolfsburg spielt ist der VW Deal. Wer dort schon mal war weiß wie beschissen es ist dort überhaupt hinzukommen. Na ja ich boykottiere das Spiel eh solange der Jogi auf der Trainerbank sitzt. Daher Punkt 4 ganz klar in der Abstimmung.
Meinst du der wird noch während des Spiels entlassen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ich sehe der Verzicht auf Hummels, Boateng, Khedira, Müller und indirekt auch Özil hat sich voll gelohnt. Für mich sieht dieses Spiel so aus als spielte da die U19 von Hrubesch, und nicht die deutsche A-Nationalmannschaft. Komplett keine Struktur, und alle rennen irgendwie hinter dem Ball her wie in ner Schülertruppe.
 
Oben