Testspiel: Deutschland - Argentinien

Wie gehts aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler

Anstoß: Mi. 09.10.2019, 20:45 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Deutschland - Argentinien 2:2 (2:0)
1:0 Gnabry(16.)
2:0 Havertz(22.)
2:1 Alario(66.)
2:2 Ocampos(85.)

Aufstellungen:

DEU: ter Stegen - Klostermann, Süle, Koch, Halstenberg - Can, Kimmich, Havertz - Brandt, Waldschmidt, Gnabry

ARG: Marchesin - Foyth, Rojo, Otamendi, Tagliafico - de Paul, Paredes, Correa, Pereyra - Dybala, L.Martinez

SR: Turpin (FRA)

Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Stark fällt auch aus mit Magen-Darm. Das ist dann Absage Nr. 14 :crazy:

MATS dürfte einiges zu tun bekommen, wobei Team ARG sieht auch eher nach 3. Reihe aus. #sinnlosesgekicke

DaLillard

Bankspieler
Richtig bitter für ihn. Da muss er ein halbes Jahr auf seine Chance warten und fällt dann wegen so ner Kacke aus.

Hardstyle21

Nachwuchsspieler
Standort
Berlin
Hoffen wir mal, dass er bis Sonntag wieder alles drin behält und es sonst keine weiteren Verletzungen mehr gibt. Sonst sieht’s selbst gegen Estland schwierig werden.

Tuco

Bankspieler
Gut, dann besteht keine Gefahr, dass ich da hin zappen könnte.

Naja, rein für die Spielzeit geht's doch, und länger sehe ich die Übertragungen bei den ÖR auch meistens nicht mehr. Macht insofern letztlich keinen großen Unterschied.

sxmxyxr

Mampfsportler
Standort
Elbstrand
Naja, rein für die Spielzeit geht's doch, und länger sehe ich die Übertragungen bei den ÖR auch meistens nicht mehr. Macht insofern letztlich keinen großen Unterschied.
Ich empfange via Sky Q am Apple TV „nur“ ÖR und eben Sky. Das ist alles was ich brauche.

Oben