Testspiel: Deutschland - Argentinien


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
2.999
Punkte
113


Anstoß: Mi. 09.10.2019, 20:45 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Deutschland - Argentinien 2:2 (2:0)
1:0 Gnabry(16.)
2:0 Havertz(22.)
2:1 Alario(66.)
2:2 Ocampos(85.)


Aufstellungen:

DEU: ter Stegen - Klostermann, Süle, Koch, Halstenberg - Can, Kimmich, Havertz - Brandt, Waldschmidt, Gnabry


ARG: Marchesin - Foyth, Rojo, Otamendi, Tagliafico - de Paul, Paredes, Correa, Pereyra - Dybala, L.Martinez

SR: Turpin (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
818
Punkte
93
Stark fällt auch aus mit Magen-Darm. Das ist dann Absage Nr. 14 :crazy:

MATS dürfte einiges zu tun bekommen, wobei Team ARG sieht auch eher nach 3. Reihe aus. #sinnlosesgekicke
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.094
Punkte
113
Richtig bitter für ihn. Da muss er ein halbes Jahr auf seine Chance warten und fällt dann wegen so ner Kacke aus.
 

Hardstyle21

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.252
Punkte
83
Standort
Berlin
Hoffen wir mal, dass er bis Sonntag wieder alles drin behält und es sonst keine weiteren Verletzungen mehr gibt. Sonst sieht’s selbst gegen Estland schwierig werden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
2.358
Punkte
113
Gut, dann besteht keine Gefahr, dass ich da hin zappen könnte.

Naja, rein für die Spielzeit geht's doch, und länger sehe ich die Übertragungen bei den ÖR auch meistens nicht mehr. Macht insofern letztlich keinen großen Unterschied.
 

sxmxyxr

Mampfsportler
Beiträge
1.628
Punkte
113
Standort
Elbstrand
Naja, rein für die Spielzeit geht's doch, und länger sehe ich die Übertragungen bei den ÖR auch meistens nicht mehr. Macht insofern letztlich keinen großen Unterschied.
Ich empfange via Sky Q am Apple TV „nur“ ÖR und eben Sky. Das ist alles was ich brauche.
 
Oben