Testspiel: Deutschland - Dänemark


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
GER-DEN.jpg


Anstoß: Mi. 02.06.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Tivoli Stadion, Innsbruck

Deutschland - Dänemark


Aufstellungen:

DEU: Neuer - Ginter, Hummels, Süle - Kimmich, Neuhaus - Klostermann, Gosens - L.Sanè, T.Müller, Gnabry

DEN: Schmeichel - Waas, Kjaer, Vestergaard, Maehle - Delaney, Höjbjerg - Eriksen - Skov Olssen, Braithwaite - Poulsen

SR: Weinberger (AUT)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Man kanns mit dem NM-Bashing auch übertreiben. Deutschland ist hier sicher Favorit.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
irgendwie wirkt loddar langsam. nicht unbedingt von der sprache her, aber sein körperliches gebaren ist irgendwie seltsam.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Defensiv sehr stabil. Das ist zunächst mal die Grundlage, die die letzten Jahre kaum funktioniert hat. Vorne ein wenig Abschluss Pech aber ansonsten bin ich schonmal ganz zufrieden. Dänemark ist nun alles andere als ein schlechter Gegner.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Spielaufbau und Defensive richtig gut, nur ganz vorne fehlen noch die richtigen Ideen für die letzte Aktion.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade eigentlich, dass der beste Deutsche Schienenspieler für Rechts bei der U21 ran muss. Wenn man schon mal 3er Kette spielt, sollte der Flügelverteidiger offensiv was auf dem Kasten haben (siehe Gosens). Klostermann kann doch nix außer schnell rennen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Schade eigentlich, dass der beste Deutsche Schienenspieler für Rechts bei der U21 ran muss. Wenn man schon mal 3er Kette spielt, sollte der Flügelverteidiger offensiv was auf dem Kasten haben (siehe Gosens). Klostermann kann doch nix außer schnell rennen.

Dafür jetzt ordentlich offensiv power durch Matthias ginter auf rechts
 
Oben